Im Unterforum Oldtimer-Veranstaltungen wird bei mir sowohl das Unterforum als auch alle dort enthaltenen Themen weiss dargestellt obwohl in den Einstellungen Stil "VWCorrado-Dark" und dunkles Farbschema ausgewählt sind. Getestet mit Firefox und Chrome, beide Android.

Fehler Stil/Farbschema
-
Don Emilio -
21. August 2025 um 02:31 -
Unerledigt
-
-
Kann ich so bestätigen.
Auch am PC mit Firefox und Chrome das gleiche Verhalten.
Ich dachte, das wäre so gewünscht -
- Offizieller Beitrag
Hallo
Für das "Lightdesign" und das "Darkdesign" ist der Klaus zuständig.
Ich hatte auch erst gedacht das diese "neue" Kategorie über die Corrado.xyz-Seite läuft, ist aber nicht der Fall.
Er wird sich dem annehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich verwende eigentlich immer das helle Design. Habe gerade auf das Dark Design umgestellt, das funktioniert bei mir. Gerade konnte ich es allerdings ausschließlich auf einen IPhone 11 pro max ausprobieren.
Später mit WIn11.
-
- Offizieller Beitrag
Die Stil-Umschaltung funktioniert auch bei WIN11.
-
- Offizieller Beitrag
Klaus du verstehst nicht ganz:
Der User, der hier im gesamten Forum im Dark-Stil unterwegs ist, hat in der Kategorie "Corrado-Treffen" in der Unterkategorie "Oldtimer-Veranstaltungen" -> https://vwcorrado.de/forum/board/116-oldtimer-veranstaltungen/
automatisch den Light-Stil obwohl er unten rechts noch den Dark-Stil aktiviert hat. Der Stil kann dort NICHT auf Dark umgestellt werden.
Alle anderen Unterkategorien "Treffen Nord", "Treffen West"............. sind davon nicht betroffen und funktionieren einwandfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!