Neuer gleichgesinnter Verrückter

• Moin zusammen

Ich bin Thomas 39 Jahre aus dem Norden, habe mir vor 4 Jahren meinen Jugendtraum erfüllt, nen 92iger Corrado VR6 und sie liebevoll Michelle getauft 😅,

Nach 2 Jahren etlichen Stress und grauen Haaren läuft sie nun mehr oder weniger zuverlässig. Bin der 8te Besitzer und man kann sich vorstellen was das für Arbeit ist den Murks der Vorgänger zu beseitigen 🙈.

Naja lange Rede kurzer Sinn ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum austauschen zusammen kommen usw.

• Ein herzliches Willkommen, Michelle,
    herzlich willkommen, Thomas!
    Ich finde Michelle steht zumindest jetzt auf den ersten Blick ganz gut da. Ist ein wenig dem damaligen "Clean-Wahn" zum Opfer gefallen, aber im Großen und Ganzen ja alles nix Schlimmes.
    Gibt es Bilder von vorne?

• Auch hier ein herzliches Willkommen.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• Offizieller Beitrag

Einzig allein der "böse Blick" da bin ich mir unschlüssig ob ja oder nein 🤔.

Meine auch: NEIN

Wer will denn eine Frau mit einem bösen Blick?

Zitat

Böser Blick ist eine Bezeichnung für die Vorstellung, dass durch den Blick eines Menschen, der magische Kräfte besitzt, ein anderer Mensch Unheil erleiden, zu Tode kommen oder dessen Besitz geschädigt werden kann….

Quelle: Wikipedia

👹👺☠️💀

Willst Du das wirklich?😳

• Moin Thomas,

herzlich willkommen.

Auch ganz klar NEIN!!!!

Auch das Klarglasgeraffel muss raus. Passt überhaupt nicht zu unserem Auto.

Aber ist wie immer Geschmackssache.

Viel Spaß weiterhin mit dem Corrado.

Grüße Thorsten

• Selbst, wenn man den bösen Blick wieder loswerden wollte, ist das ja nur mit größerem finanziellen Aufwand zu ändern. Neue Haube und vor allem der Lack. Mir würde es auch besser gefallen, wenn der Blick mit den Kotis auslaufen würde, aber wie oben schon erwähnt, es gibt da schlimmeres.

Wichtiger ist, dass der Rest so weit in Ordnung ist. Sowas irgendwann eventuell mal zu ändern, wenn es einem selbst nicht (mehr) gefällt, ist ja dann immer noch möglich.
    Ich fahre ja auch mit einen "bösen" Blick in Form der drangespaxten Kamei-Leiste rum. Viele haben auch hier gesagt, muss ab das Ding, aber nee, mir gefällt das halt so und Punkt. Und genau so muss das, das Auto muss zunächst einem selbst gefallen.

• Ihr habt Recht, der Abschluss mit den kotis ist mir auch schon unangenehm aufgefallen, lackiert werden muss die Haube so oder so aufgrund der Steinschläge, habe auch noch ne Buckelhaube Liegen und "privat" Lackierer ist auch vorhanden 😁.

Egal mal schauen ob ich das diesen Winter noch schaffe, Sohnemann sein 4er Cabrio wartet auch noch 😬

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!