Danke Günter
Also erst fahren, dann ausblinken bis 0-0-0-0 und erneut fahren mit anschließendem Ausblinken?
Danke Günter
Also erst fahren, dann ausblinken bis 0-0-0-0 und erneut fahren mit anschließendem Ausblinken?
Fahrt über 40km/h -> ausblinken -> erkannte Fehler reparieren -> ausblinken bis 0000 -> Probefahrt über 40km/h um Fehlerspeicher zu löschen -> Eigendiagnose wiederholen, dann sollte er 4444 blinken -> fertig
So wird's gemacht, danke
Update:
- mehrminütige Fahrt 80-100 km/h / hier brannte zwei mal für ein paar Sekunden die Bremskontrollleuchte
- angehalten, Zündung aus, Drahtbrücke, Zündung an: Code 1-2-3-3 / 1-2-4-1 / 1-3-1-1 / 0-0-0-0
- mehrminütige Fahrt 80-100 km/h / es leuchtete einmal für eine Sekunde die Bremskontrollleuchte
- angehalten, Zündung aus, Drahtbrücke, Zündung an: Code 4-4-4-4
Gefreut, wieder nach Haus gefahren, Corrado in der Garage abgestellt.
Noch ein Test zur Bestätigung: Zündung an, Lampe geht nach zwei Sekunden aus. Dann: erneut 4-4-4-4 (nein, die Drahtbrücke hatte ich selbstverständlich seit dem zweiten Auslesen nicht mehr dran)
Soderle, ABS-Leuchte blinkt nach jedem Start die 4-4-4-4 aus. Liegts an mir, habe ich irgendwas vergessen? Oder hat das andere Steuergerät eine Macke?
In 2010 waren sich die Gelehrten nicht zu 100% einig. *klick* Grundsätzlich ist das 4x4-Blinken nach Wechsel des Steuergeräts nach dem Einschalten der Zündung aber wohl kein Einzelfall und niemand weiß warum. Dann nehme ich das so mal hin.
Falls doch jemand was weiß, weite Infos sind Willkommen.
Hatte meiner damals auch, habe das nach einer gewissen Zeit garnicht mehr beachtet.
Solange kein anderer Code geblinkt wird ist ja nicht schlimm.
Danke. Dann ignoriere ich das ab jetzt, auch wenn's schwer fällt.
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