Suche Bilder von belederten Armaturenbrett.
Armaturenbrett in Leder
-
-
-
Man kann sehen, wie verschieden das Leder verarbeitet wurde (Nähte)
Die Bilder habe ich auf div. Treffen gemacht, u.a. auch Wörthersee
-
" eins drauf mit Mappe" hätte mein Klassenlehrer gelobt. Sehr schöne Bildersammlung zum Träumen und als Anregung wenn man selbst eine Belederung des Armaturenbrett plant.
-
Ja, sind ein paar schöne dabei. Aber man darf den Spiegeleffekt in der Scheibe nicht unterschätzen bei hellem Leder.
-
Ich hatte mal einen 2liter da war das A Brett beflockt war Mega sache.
Würde ich sofort wieder machen. -
-
Laut Jörg Dilge, ehemaliger Mitarbeiter von Karmann, soll es vereinzelte Leder Armaturenbretter ab Werk gegeben haben.
-
Oh, die Info ist tatsächlich neu für mich. Gesehen hab ich ja schon einige aber man hat ja auch nicht immer Infos dazu.
-
Wer kam denn da in den Genuss, ein solches A-Brett zu bekommen? Bestellbar über einen speziellen Ausstattungscode waren die Einzelstücke sicher nicht….
-
- Offizieller Beitrag
Laut Jörg Dilge, ehemaliger Mitarbeiter von Karmann, soll es vereinzelte Leder Armaturenbretter ab Werk gegeben haben.
Wenn ein Scheich Extrawünsche hat, wird‘s gemacht - es dann sicherlich kein Verlustgeschäft😎
Würden mich aber interessieren was diese Belederungen, die auf den Fotos von Tyler zu sehen sind, gekostet haben.
-
Naja, was es aktuell kostet werde ich erfahren .....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!