23. int. Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. 25. bis 27.08.2023

  • Vom 25.08. bis zum 27.08.2023 findet in Roßbach/Wied unser Jahrestreffen statt.

    Auf unserer Homepage findet ihr weitere Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden.

    Auf Wunsch hier im Forum finden auch 2 Technikworkshops statt. Jeweils einer am Freitag Nachmittag und einer am Samstag Vormittag.

    Jeder der hier aus dem Forum nur zum Treffen anmeldet, weil es den Workshop gibt, erhält auf dem Treffen ein kleines Gadget als Dankeschön von mir :winking_face:


    Mir bitte dann nach der Anmeldung via PN (hier im Forum) seinen Namen unter dem er sich angemeldet hat nennen, damit ich die Personen zuordnen kann :winking_face:
    Ich bin gespannt ob wir nun überrannt werden.
    Klaus habe ich dann schon mal auf die Liste gepackt, Ich nehme an Du kommst das ganze Wochenende?

    Es lohnt sich schon alleine wegen der Orientierungsfahrt. Die ist letztes Jahr extrem gut angekommen.


    Link zur Agenda mit samt Anmeldeformular:
    https://www.corrado-club-germany.de/23-int-jahrestreffen/

    Wir sehen uns dann alle in Roßbach.

    Bis bald


  • Das Ihr die Idee mit den Technikforen aufgenommen habt, find ich super!


    Viele Grüße

    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Uwe Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.



  • Wenn man Freitag als Tagesgast kommen will, muss man sich dann für den Technikworkshop vorher anmelden oder kann man einfach mitmachen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwe Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Uwe Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin Uwe,
    nein, für den Workshop selbst muss man halt nur pünktlich sein. Da ich einen äußerst straffen Zeitplan an so einem Wochenende habe, starte ich mit dem Workshop pünktlich und muss auch nach der in etwa einen Stunde durch sein, weil das Programm danach ja weiter geht und auch um diese Zeit immer noch Tages, aber vor allem Wochenendgäste eintrudeln.


    Aber ganz wichtig:

    Wir bitten aus organisatorischen Gründen, auch die Tagesgäste, sich vorher über das Formular auf unserer Homepage anzumelden.


    Mir geht halt in der Orga sehr viel Zeit verloren, wenn ich Tagesgäste Vorort anlegen und kassieren muss.

  • Servus Dirk,


    Das Treffen interessiert mich. Komme wahrscheinlich.

    Wie hoch sind die Tagestarife?

    Vielgruß!

    Lutz

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

    Automatische Anzeigen

  • Dirk, wo finde ich denn das hier im Anmeldeformular?

    Im Anmeldeformular kann zwischen verschiedenen Arrangements (Tagesgast AI, Tagesgast ohne Verpflegung, 1, 2 oder 3 Übernachtungen) gewählt werden. :face_with_monocle:

  • Dr_G60 Also einmal in dem oben angegeben Link ganz oben, falls man die Agenda nicht lesen möchte.
    Ich mache das aber nochmal eben etwas auffälliger.


    Und einmal ganz unten noch unterhalb der Karte:


    Lutz Das freut mich sehr, dass Du kommen möchtest.
    Wenn Du die Anmeldung anklickst und dann auswählst ob Du CCG Mitglied bist, oder nicht, werden alle entsprechenden Optionen mit samt dem Preis angezeigt.

  • Ja soweit war ich schon, da kann man seinen Namen eintragen und die Mailadresse und drei Kreuzchen setzen für die verbindliche Anmeldung und zweimal DSGVO. Und dann ist da ein grüner Button "Anmeldung absenden". Mir fehlt wie oben geschrieben, wo wähle ich aus, ob ich 1, 2 oder 3 Tage teilnehme?

    Gruß

    Gunther

  • Wenn du Mitglied bis auf den Button Mitglied JA klicken.
    Da geht ein neues Feld auf dort kannst wählen was und wie du möchtest gedenkst zu erscheinen :winking_face:

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Danke Dirk. Habe die Tarife gefunden.

    Bin ja mittlerweile ein bißchen älter als 28 und stehe nicht mehr so auf Massenveranstaltungen. Wie viele Autos/Leute werden da so ca. anwesend.

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

    Automatische Anzeigen

  • Wie Hades schrieb, muss zunächst ausgewählt werden, ob man Mitglied ist oder nicht. Danach richten sich die Möglichkeiten und Preise.


    Wenn ich Mitglied oder Nicht Mitglied vorauswählen würde, müsste ich nachher einfach zu viel aufräumen, weil die Hälfte dann einfach nicht auswählen würde und dann die Anmeldung nicht stimmt :winking_face:


  • Hallo Dirk,

    ich habe mich für Freitag schon angemeldet und werde dann versuchen, zum Workshop pünktlich zu sein. Freu mich sehr drauf 😀

    Viele Grüße

    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Uwe Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach, das ist relativ mittig :winking_face: es kommen auch Berliner, Rostocker und Flensburger vorbei. Für die sind es auch zwischen 500 und 600 km 😊

    Zum 30 Jahre Treffen kamen sogar Russen mit ihren Corrados. Die sind rund 4000 km gedüst.

    Sind ja Autos, man kann damit ja ganz gut fahren.


    Gerne würde ich auch ein Treffen weiter südlich planen und durchführen, aber das ist einfach zu aufwendig. Einen geeigneten Platz zu finden, Getränkelieferantrn, Fleischer, also das ganze drumherum ist aus der Ferne nicht machbar.

    Der Aufwand ist schon hoch. Komm mal vorbei und mach Dir ein Bild von dem Event :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Kleines Update:
    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Heute wurden die Unterlagen für die beiden Technik-Workshops vorbereitet.
    Die Themen zusammen gestellt, Dokumente erstellt und im Copyshop drucken lassen und im Anschluss sortiert, gelocht und zusammen geheftet. Eine Liste an benötigten Werkzeugen die mit dem Workshop zusammen hängen ist auch erstellt, damit auf einem Campingplatz auch so gut wie möglich das Wissen vermittelt werden kann.
    Ich bin wirklich gespannt wie das ankommt :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!