Corrado Tausch - welchen hättest du genommen?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn überhaupt einen davon ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,

    kannte das Video schon und auch die Vorgeschichte, die in mehreren Videos von Levella und Turbo- Gockel zu sehen war.

    Den Dunkelblauen hätte ich auf jeden Fall vorgezogen- kein Wunder könnte bis auf den Kompressor meiner sein. D

    Der weisse Corrado ist ( noch) eine Bastelbude. Lenkung hat ne Macke( hat der Gockel mehrfach moniert), Porsche- Instrumente funktionieren nicht, der ganze Interieurumbau muss noch optimiert werden. Aber der neue Besitzer ist ein echter Corrado- Experte und wird schon wissen was er tut. Mit viel Liebe könnte das auch noch ein Schmuckstück werden.

    Automatische Anzeigen

  • Ganz ehrlich der Umbau die Arbeit mit dem Porsche Amaturenbrett usw sehr gelungen zwar nicht fertig aber gelungen.
    Ob es im Corrado gefällt ist ansichtssache.
    Ich selber hätte Lieber Dennis seinen genommen als Mutlus.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Kann man das Video komplett ansehen?

    Das Gelaber nervt. :thumbs_down:

    Geschenkt würde ich selbstverständlich beide nehmen und wenn ich mich entscheiden müsste, den Dunklen. Aber kaufen - nein danke.

  • Ich habe mir das Video nicht ganz angesehen. Ich konnte das Fachwissen vom Dennis nicht weiter ertragen. :face_with_rolling_eyes:

    Aber der war ja schon immer schräg drauf. :grinning_squinting_face:

    Der Besitzer bei Grip war aber auch nicht besser, solche Diskusionen hatten wir hier schon:

    Jetzt bei Grip RTL 2

    Solche Videos sind nur mit sehr viel Humor oder noch mehr Alkohol zu ertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!