So, nun möchte ich endlich mal mich und mein Projekt vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Erfurt und hab mir nun endlich meinen Traum von nem G60 Bj91 erfüllt.
Leider vorab nicht genug informiert und ne Baustelle gekauft. G Lader hat gerasselt. Mit viel Aufwand und reichlich schlechter Laune alle notwendigen vergammelten Schrauben rausbekommen und das gute Stück zu den netten Leuten von SLS Tuning zur Überholung gesendet. Dann die Schocknachricht…der Lader ist kpl Schrott.
Geht ja gut los. Also über die Bucht nen guten Gebrauchten gekauft. Verkäufer hat freundlicherweise den Tipp gegeben, den LLK zu spülen. Hat Sinn gemacht, denn da hat mal ne Maus drin gelebt. So, Lader ist drin und Karre läuft. Nun gehts an die zahlreichen Elektriksünden. Fensterheber gehen nicht richtig und unter dem Schaltsackrahmen waren 2 Stecker. Ab wann waren die Schalter in den Türpappen verbaut?
Schalter gehen bei ausgeschalteter Zündung und nur einzeln. Kann also nicht beide gleichzeitig bedienen.
Antennenkabel war unter der Handbremsverkleidung abgeschnitten. Wie und wo wird das verlegt?
Alle Schrauben im Innenraum vergammelt.
Nachrüstscheinwerfer von Inpro erstmal wieder durch Originale ersetzt. Wie justiere ich die Leuchtweitenregelung? Wird ein langer Weg. Aber bisher hab ich schon einige hilfreiche Tipps hier bekommen. Hoffe, dass ich den Hobel mit euerer Hilfe wieder hinbekomme