Hallo,
nach verkauf meines Corrados wird es auch hier Zeit sich zu verabschieden.
Mein Benutzerkonto wird zum 17. Januar 2023 gelöscht.
Wahnsinn, das waren nun ziemlich genau 20 Jahre hier.
Macht´s gut!
Hallo,
nach verkauf meines Corrados wird es auch hier Zeit sich zu verabschieden.
Mein Benutzerkonto wird zum 17. Januar 2023 gelöscht.
Wahnsinn, das waren nun ziemlich genau 20 Jahre hier.
Macht´s gut!
Mach es gut Jürgen!
Wir lesen uns sicherlich weiter bei facebook
Danke für dein Mitwirken und gratuliere zu den 20 Jahren
Ich danke dir für deine kompetente Hilfe bei den technischen Fragen und deine konstruktive Mitarbeit in diesem Forum.
Natürlich wünsche dir für die Zukunft, privat und auch Autotechnisch, alles Gute.
Danke
Tschüss Jürgen. Alles Gute.
Hi
schade, dass wieder ein "alter Hase" raus ist.
Davon bin ich jetzt aber überrascht worden! Ich habe von dem Verkauf nichts mitbekommen.
Wir hatten uns in der Vergangenheit ja immer mal wieder auf Treffen gesehen, hatte daher den Eindruck du bist ewig dabei.
Sehr schade. Ich wünsche Dir aber alles Gute für die Zukunft.
Du, als Autoliebhaber, hast jetzt bestimmt ein anderes „Lieblingsfahrzeug“ ??
Du, als Autoliebhaber, hast jetzt bestimmt ein anderes „Lieblingsfahrzeug“ ??
möchte mich mittlerweile nichtmal mehr als "Autoliebhaber" bezeichnen. Mein Golf 7 GTI ist eigentlich nur noch Mittel zum Zweck.
Wir hatten uns in der Vergangenheit ja immer mal wieder auf Treffen gesehen, hatte daher den Eindruck du bist ewig dabei
Naja, Corradofahrer von 1994 bis 2022 ist ja eigentlich ne "Ewigkeit" , nun kam aber ja auch eine schwere Krankheit dazwischen.
Hi Jürgen,
machs gut. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem irgendwann noch mal.
Ja und Du hast Recht, fast 30 Jahre Corrado ist eine kleine Ewigkeit.
Aber trotzdem wäre es nicht schlimm dem Forum auch ohne Corrado beizustehen.
Lieber jürgen,
habe mit Bedauern gelesen, dass Du Deinen Corrado verkauft hast. Schade, aber manchmal ändern sich die Prioritäten im Leben. Auch wenn ich mir persönlich nicht vorstellen kann das Kapitel Corrado irgendwann mal zu beenden. Ich hoffe Du kommst gesundheitlich wieder auf die Beine.
Und wie Dirk sagt, auch ohne Corrado kann man sich hier rumtreiben.
Vielleicht hast Du ja Lust, mit ein wenig mehr Abstand Ende Mail 2024 zum 50 Jahre Treffen des Sciroccos in Hohenroda vorbeizuschauen. Ist ja keine Weltreise, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Gunther
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!