Moin aus dem Norden!

  • Hallo zusammen!


    Ich dachte ich stelle mich mal vor :super:
    Ich bin der Jörg, 47 Jahre alt und komme (Überraschung) aus den schönen Norden Deutschlands!
    Ich besitze schon seit Jahren nur VW's und bin leidenschaftlicher Fan! Da meinte letztens ein Kumpel zu mir "melde dich doch mal auf einer von diesen Seiten an". Ja, hier bin ich jetzt :grinning_squinting_face:


    Freue mich auf den Austausch mit euch und auf eine coole Zeit hier im Forum :)

  • Fahre auch seit 91 corrado und habe erst 2016 erfahren das es Treffen und Forum gibt ,war 30 Jahre mit mein LKW in Europa unterwegs . Darum seit immer Rücksicht auf die Alten VW und Corrado fahrer

    Automatische Anzeigen

  • Arbeit ,Arbeit, seit ich Rentner bin habe ich auf vielen Treffen teilgenommen überwiegen gemischte . Leider ist wegen Corrona alles ein Drama . Aber man kann ja eine schöne Ausfahrt machen . Haben wir mit meinen Scirroco Freunden 2020 auch gemacht .100 km Spielen keine Rolle.

  • Von mir auch ein Willkommen.


    Eigentlich ist doch eigentlich jeder, wenn es um Themen "alten VW" (Modell Golf 1-3 und Scirroco 1+2) geht, hier im Forum, besondes in technischen Fragen, richtig aufgehoben.


    Hier versammeln sich die ganzen Spinner:biggrin:, tschuldigung, ich meinte natürlich der besonders harte Kern von solchen Leuten:bonk:.


    -- Beitrag erweitert um 21:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:43 Uhr --


    Arbeit ,Arbeit, seit ich Rentner bin habe ich auf vielen Treffen teilgenommen überwiegen gemischte . Leider ist wegen Corrona alles ein Drama . Aber man kann ja eine schöne Ausfahrt machen . Haben wir mit meinen Scirroco Freunden 2020 auch gemacht .100 km Spielen keine Rolle.


    BP 251: Die Ausfahrt mit deinen Scirocco Freunden können wir dir wohl gerade noch verzeihen:biggrin:. Der Corrado sollte ja den Scirocco ablösen (welcher aber dann ja doch noch parallel weiter produziert wurde). So hast du ja gerade noch mal die Kurve gekriegt.:zwinkern:


    Eigentlich ist der Corrado ja auch der Nachfolger vom Scirocco, auch wenn das manche vermutlich nicht so gern hören wollen.


    Wer kennt den Spruch von euch nicht? Man wird gefragt ob man noch seinen Scirocco hat. Oder die anderen unwissenden "schöner Scirocco".
    Und man muss erst die Leute aufklären, dass es ein Corrado und kein Scirocco ist.:lachen3:

  • Willkommen! Schön, dass man immer noch den Weg ins Forum findet und nicht nur zu FB.




    Erstaunlich Jörg. Ich dachte jeder, wirklich jeder Corradofahrer kennt diese Seite :zwinkern:
    Ich ziehe mich jetzt zurück und denke darüber nach, was hier schief gelaufen ist.:kopfkrat:



    In der PR-Abteilung rollen jetzt die Köpfe :biggrin:

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Jörg und herzlich willkommen.


    Welche VW's besitzt Du denn ?
    Mehrere ? Ein Dauerbrenner dabei ? Oder wechselt das ?


    Danke dir!
    Ich besitze aktuell einen VW Golf, einen VW Passat und habe mir letztes Jahr tatsächlich auch einen Corrado angeschafft für wenig Geld weil er sehr viel Arbeit braucht. Der Vorbesitzer hat den armen mehrere Jahre draußen ohne Überdachung stehen lassen. Weil ich aber mit Autos arbeite und gerne bastle dachte ich mir das wäre eine gute Lockdown Aufgabe :super:


    -- Beitrag erweitert um 17:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:25 Uhr --



    hahaha :grinning_squinting_face: ich weiß auch nicht wie mir das entgehen könnte :winking_face:


    -- Beitrag erweitert um 17:28 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:26 Uhr --


    Von mir auch ein Willkommen.


    Hier versammeln sich die ganzen Spinner:biggrin:, tschuldigung, ich meinte natürlich der besonders harte Kern von solchen Leuten:bonk:.


    Das ist gut zu wissen, dann wird es nie langweilig :D[COLOR='Silver']


    -- Beitrag erweitert um 17:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:28 Uhr --


    Willkommen! Schön, dass man immer noch den Weg ins Forum findet und nicht nur zu FB.


    Du, ich fühle mich hier jetzt auch schon sehr wohl :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    ......Der Vorbesitzer hat den armen mehrere Jahre draußen ohne Überdachung stehen lassen. Weil ich aber mit Autos arbeite und gerne bastle dachte ich mir das wäre eine gute Lockdown Aufgabe


    Dann wirst Du der einzige sein, der sich einen ganz, ganz langen Lockdown wünscht oder sogar braucht.:fluchen::huch:

  • Moin Jörg,


    herzlich willkommen hier! Besser spät als nie, ich hab das Forum 2004 auch zufällig gefunden und fand das schon spät, zumal ich einen der Mods von seiner Scirocco Zeit kenne, gell Thomas:biggrin:
    Passat 35i? Die haben auch ein nettes Forum;)
    Fahre morgen fürs Wochenende in den schönen Norden nach HH Fußmatten ausliefern und für Samstag ist ein Besuch bei Kiesow in Norderstedt geplant, hoffentlich bleibt es trocken.
    Gruß
    Gunther

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jörg,


    herzlich willkommen hier! Besser spät als nie, ich hab das Forum 2004 auch zufällig gefunden und fand das schon spät, zumal ich einen der Mods von seiner Scirocco Zeit kenne, gell Thomas :biggrin:


    Ja, da war doch was :face_with_rolling_eyes:


    Willkommen hier im Kreise, Jörg! :winkewin:

    Automatische Anzeigen

  • ......Der Vorbesitzer hat den armen mehrere Jahre draußen ohne Überdachung stehen lassen. Weil ich aber mit Autos arbeite und gerne bastle dachte ich mir das wäre eine gute Lockdown Aufgabe


    Dann wirst Du der einzige sein, der sich einen ganz, ganz langen Lockdown wünscht oder sogar braucht.:fluchen::huch:


    Das wäre aber auch wirklich der einzige Grund :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!