Tschüss.....und bis bald, du wirst von diesem Fahrzeugmodell nicht wegkommen, wenn du es einmal für dich entdeckt hast.
Kennt jemand dieses Fahrzeug was verkauft werden soll?
-
-
-
Hmm, so schnell entmutigt?
Ich habe 2004 schon fast ein Jahr nach einem gescheiten Zossen gesucht.
Gut ich wollte verglichen mit heute auch nix ausgeben dafür, aber ich bin fündig geworden.
Man braucht halt Geduld. -
- Offizieller Beitrag
Ich glaube wir haben schon Angst verbreitet.
Es gibt doch bestimmt auch einige, die nach einem Corradokauf keine oder nur geringe Instandhaltungen durchführen mussten - oder? -
Hallo,
ich suche jetzt fast 1.5 Jahr. Die Ergebnisse bis jetzt sind ernüchternd gewesen. Ich weiss nicht, ob ich für dieses sogenannte "Abenteuer" bereit bin. Ich bin ja nicht Indianer Jones auf der Suche nach dem verlorenen Schatz oder so.
Mal sehen was sich ergibt.
-
- Offizieller Beitrag
ich finde genug, die mir gefallen. Z.B. aktuell:
...aber der Verkäufer wurde nicht optimal bewertet -
-
Ja, gefallen... Ist nicht die Frage.
Wobei... Gelb ist gewagt. -
Warum ist gelb gewagt...…..
-
.....weil es auf den Fahrer ankommt!
Auch "Sportwagen" dürfen wieder Gelb sein......die Komplementärfarbe von Gelb ist Blau, wer ein solches Auto fährt, gilt als bescheiden und stilvoll!! Lest es nach, Artikel aus 2015.
-
Also seit letzten Jahr im Oktober sind aus 2 Corrados jetzt 3 geworden.
Gekauft in Trier.
Klar der Wagen brauch noch viel Liebe und Arbeit aber das ist beim Corrado halt so.
Lange gesucht habe ich aber nicht. Rund 6 Monate. Und das ist echt nicht lange.
Mann (Frau) muss halt kompromisse eingehen gerade beim Kauf eines Autos was 30 Jahre schon alt ist. Da kann man kein Jahreswagen erwarten.
War letzte Woche mit meinem beim TÜV.
Mängelfrei drüber
Jetzt haben alle 3 Corrados erst einmal wieder 2 Jahre Ruhe.
Und ohne Risiko macht das ganze doch gar keinen Spass -
Hast du denn schon das Modell ausfindig gemacht?
-
-
Wenn ich suchen würde, wäre das mein Corrado. Genauso war meiner, als er vom Band lief.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volk…content=app_ios -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!