....demnächst wieder im Handel erhältlich.
Das große Corrado Buch
-
-
-
Darf nicht wahr sein. Hab vor kurzem erst ein viel zu überteuertes Exemplar erstanden...
29,95€ scheint recht billig. Ich hoffe, das spürt man nicht in der Qualität. -
Schau doch bei deinem "original" was es in DM damals gekostet hat. Glaube es waren 49,- DM. Da sind die 30,- Euro angemessen.
-
Sehr schön, da kann man sich die Unsummen für ein "Original" sparen.
-
Bleibt zu hoffen, dass der Aufdruck "Reprint der Originalausgabe" noch wegkommt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum sollte der Aufdruck weg?
Soll es denn eine originale Neuauflage werden?Ausserdem ist es doch völlig unerheblich was von aussen aufgedruckt ist solange die Informationen im Inneren identisch sind.
-
Ich meine der Preis war damals bei DM 98,-
-
Das mit dem Reprint steht wohl mit Sicherheit drauf wie hier
eBay-Artikelnummer:
331448481277 -
Ich meine der Preis war damals bei DM 98,-
Dürfte 78,- DM gewesen sein. Wurde zumindest hier vor paar Jahren geschrieben und die anderen Bücher aus dem Verlag hatten alle einen Preis von je 78,-
Aber so oder so.... lieber 30,- € für einen neuen Reprint als 200,- € für ein eingestaubtes leicht vergilbtes Buch mit paar Macken...Manch einer wird bestimmt auch 299,- bezahlen für ein Original Buch ohne Reprint Aufdruck.
-
- Offizieller Beitrag
... Manch einer wird bestimmt auch 299,- bezahlen für ein Original Buch ohne Reprint Aufdruck.
Der darf sich gern bei mir melden -
-
Wenn einer das Original will zahlt er das auch. Ein Nachdruck wird sicher nie so gehandelt wie der Erstdruck/Original.
Ist bei Schalplatten/CD´s und Bildern ja nicht anders. -
Hab vor Jahren mein Originales mal für 70€ oder so gekauft.
Für 299,- würd ichs dann auch abgeben -
Also 2. "verbesserte" Auflage, wunderbar
Kommt dann zu meiner 1. Auflage
-
Hab meine Neuauflage heute abgeholt. Sehr geil! Schade, dass der 2.0 und das Innenraumfacelift nicht auftauchen...die Orginalauflage ist einfach zu früh erschienen.
Ansonsten
-
Schon erhältlich? Amazon steht noch das Erscheinungsdatum ab 30. Oktober.
Dann werde ich mal heute meinen Buchladen zum zweiten Male in dieser Woche belästigen mit Buchwünschen die (hier) nicht erhältlich sind... -
-
Meins ist heute auch endlich angekommen [emoji16][emoji16][emoji16]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!