Wie lange fährst du schon Corrado (Teil 2)

  • Seit dem 05.12.12 bin ich den Corrado von meiner Mutter gefahren und es hat mir so gut gefallen, dass ich am 17.06.13 selber der stolze Besitzer eines Corrado g60 wurde! :)

  • Ich fahre meinen 93er 2E seit über 8 Jahren als Alltagsfahrzeug und bin immer noch sehr glücklich damit...! Hat inzwischen 215 tkm auf der Uhr, ist nahezu komplett durchrepariert und ich hoffe dass er bei weiterhin guter Pflege noch lange lebt =)

  • seit 1993-und es ist immer noch derselbe(VR6 in moonlightblue). In den neunzigern war er mein Alltagsfahrzeug- dann stand er im neuen Jahrtausend 7bis 8 Jahre- seit 2012 ist er wieder angemeldet, allerdings mit Saisonkennzeichen und wird nur noch bei schönem(trockenen)Wetter bewegt. Immer öfter werde ich jetzt an der Tankstelle oder auf einem Parkplatz wegen dem schönen, originalen Corrie angemacht- ist mir schon fast unangenehm. Klar- es wird schwieriger ihn am Leben zu erhalten(Ersatzteile), aber wenn ich sehe was die Oldtimer-Fraktion für Klimmzüge macht ist das ja noch alles Ponyhof. Allerdings ist mir für den Corrie auch (fast) nichts zu teuer.

    Automatische Anzeigen

  • seit 1993-und es ist immer noch derselbe(VR6.......). In den neunzigern war er mein Alltagsfahrzeug- dann stand er im neuen Jahrtausend ............ und wird nur noch bei schönem(trockenen)Wetter bewegt. Immer öfter werde ich jetzt an der Tankstelle oder auf einem Parkplatz wegen dem schönen, originalen Corrie angemacht- ist mir schon fast unangenehm.


    Meiner hat fast die gleiche Laufbahn hinter sich seit 1994 bei mir, 1999 und 2000 wegen Hausbau abgemeldet und seitdem laufe ich zur Arbeit und er wird nur noch bei regen- und schneefreiem Wetter bewegt, Winterräder sind verkauft.
    Dass man hin und wieder auf den Wagen angesprochen wird, ist mir nicht unangenehm, auch wenn ich ganz bestimmt nicht extrovertiert bin;)
    Wenn meine Frau dann mit den Augen rollt, muss sie sich immer die Frage anhören: Na, wie oft wurdest du schon auf deinen Golf 4 angesprochen, noch nie?:biggrin:
    Gruß
    Gunther

  • Seit 2001 im Sommer G60, aber seit 1993, wo ich zu VW zur Ausbildung ging wollte ich immer einen haben.


    2002 Umbau auf VR6 als Saison bis 2003. Seit dem in der der Garage. (11Jahre)


    Und ab 2007 mit Schwarzen dem 107PS GTI, der seit Januar 2011 wieder als G60 im Alltag mich begleitet.


    Angesprochen wird man ab und zu und das ist gut so! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!