Wenn ich bis zum 13.ten nicht als "Corradoman" online bin liegt das daran das es hier in der Sonne einfach Spaß macht.
Bitte nicht böse sein wenn ich die ein oder andere PN gerade nicht beantworte aber das hole ich ganz bestimmt nach.
Schöne Grüße vom sonnigen Teneriffa
-
-
-
Da kann das Chaos jetzt ja los gehen.
-
- Offizieller Beitrag
... wohl eher nicht ...
-
Ich wünsche Dir (euch) einen erholsamen Urlaub.
Wäre jetzt auch lieber auf einer Insel -
Einen schönen Urlaub Günter!
Dirk: bis Bislich ist es ja nicht weit.... gut nur fast ne Insel.
-
-
- Offizieller Beitrag
und wie ich Dich beneide Günter!
Habe jetzt leider zwei Wochen mal richtige "Schwitzarbeit".
Lass es Dir gut gehen, Günter. -
Dankeschön
Ein echt feines Reiseziel, kann ich echt nur weiterempfehlen.
(auch für das Auge) -
Genieße den Urlaub In 5 Wochen sollte ich auch am Strand liegen. Ist zwar schon 20 Jahre her, aber dass Teneriffa von den Kanaren am meisten fürs Auge bietet, kann ich nur bestätigen. Auch wenn man dort hin und wieder sandgestrahlt wird.
Gruß
Gunther -
Ich empfehle Dir den Teide mit Sondergenehmigung nach ganz oben... Und zieh warme Sachen an war vor knapp 3 Wochen da..
-
- Offizieller Beitrag
Oben drauf waren wir nicht.
(ist nicht unbedingt etwas für die Kinder bzw. für mich mit den Kindern)
Nur mal "drumherum" gefahren auf dem Weg in den Loro Parque.
(war am Donnerstag völlig in Wolken gehüllt)Echt schönes Fleckchen der Süden von Teneriffa, zumindest das Viertel wo wir waren. (Costa Adeje, einen Steinwurf von der Playa del Duque entfernt)
(klar, andere "Sauberkeitsstandards" wie wir haben die da schon ausserhalb vom Hotel)Waren aber auch bestimmt nicht das letzte Mal dort.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!