Welche Fahrzeugmarke neben dem Corrado?

  • Mir is Wurscht was drauf steht, Wichtig ist was drin is :)


    Von der VAG-Gruppe gibts noch den Scirocco, LT und der Derby
    Im Sommer-Alltag BMW E39
    Im Winter-Alltag Audi quattro


    Achja Opel fahr ich auch, nen Ascona, mein Benz (w123) hab ich erst verkauft.

  • Das wechselt immer mal, aber jedesmal innerhalb der VAG Gruppe.
    Hatte schon mehrere Audis, einen Alltagscorrado und aktuell das Spritsparmodell Golf VI Bluemotion mit 99gr.CO2/100km. :ok: Bleibt mehr Spritgeld für den VR über :zwinkern:

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Als Alltagsauto "Spiel" ich mich a bissl u wechsel da häufiger :biggrin:


    z.Zt nen Leon 1,8T mit Standheizung ( Ideal im Winter)


    Der G60 steht eigentlich recht viel, da auch ein 996 Turbo


    u die R1 ja bewegt werden wollen :super:

  • Das Arbeitstier ist bei uns nen VW Passat 3BG Variant 1.9tdi mit 130PS und mittlerweile doch schon 280000km auf der Uhr[emoji15][emoji5]️


    Dann gibt's noch nen Audi A4 Avant B8 mit nem 1.8tfsi mit 160ps und multitronic[emoji16]


    Und wenn die Sonne lacht kommt der 91er Corrado raus auf die Straße [emoji16][emoji16]

  • Als Alltagsauto fahre ich zwar aktuell einen 2013er Golf GTD, das heißt aber nicht, dass ich VW 100 prozentig treu bleibe; vorher hatte ich einen Skoda. Z.B. BWM, Mercedes, Audi und Porsche würde ich auch fahren.

    Automatische Anzeigen

  • Im Alltag hab ich nen Passat 35i Facelift Limo Highland Edition 2,0l 115PS, das wechselt aber häufiger, da ich im Alltag meist Autos bis 1000euro fahre. Den jetzigen habe ich von einem Rentner gekauft, war der Erstbesitzer und Checkheftgepflegt trotz der 215tkm bei Kauf. Zustand war top, deshalb nochmal neu TÜV gemacht, mal sehen wie es nächstes Jahr ist wenn der TÜV dran is. Fahre aber bis jetzt nur VAG-Fahrzeuge, hat sich immer so ergeben :winking_face:

  • Ich werde demnächst im Alltag einen Golf1 fahren.
    Der ist günstig im Unterhalt,einfach instand zu halten und macht Spaß!
    Für die Familie gibt es noch einen A4 Avant TDI

  • im Alltag: 1993 VW Polo G40 ;
    Urlaubsauto: 1987 GMC Caballero (wie El Camino) ;
    Stoppelhopser 1996 Asia Rocsta ;
    Cruisen: 1979 Yamaha SR 500 ;
    Zügig ums Eck: 1997 Suzuki GSX R Srad


    :ohmann::biggrin::super:

  • Neben den beiden G60 (einer davon derzeit wegen Restauration fahruntüchtig) noch einen Mondeo MK4 Turnier, für die größeren Sachen.

    Corrado driver since 1991 with a brand new US G60
    Second DE Corrado G60 since 2013. It was a scrap car. CCG Member 521

  • Nachdem ich das Thema "Wieviele KM hat Dein Corrado auf dem Buckel?" ja aufmerksam verfolge und zuletzt immer wieder aufkam, dass doch so wenig mit dem Corrado gefahren wird, interessiert es mich, was Ihr aktuell als "Hauptauto" neben dem Corrado habt.
    Ich selbst fahre den Corrado ja schon sehr lange nur im Sommer / Schönwetterfahrzeug. Im Alltag fahre ich aktuell einen Audi A4 TDI (seit 3 Jahren inzwischen)
    Bin da auch eher konzerntreu, hatte also bisher verschiedene VW / Audi neben dem Corrado.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!