Hi,
vielleicht für den einen oder anderen Sammler/Liebhaber ganz interessant.
Hätte ich den Platz, dann würde ich den holen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…Features=EXPORT
Soll an 10. Stelle der FIN ein J stehen haben.
Hi,
vielleicht für den einen oder anderen Sammler/Liebhaber ganz interessant.
Hätte ich den Platz, dann würde ich den holen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…Features=EXPORT
Soll an 10. Stelle der FIN ein J stehen haben.
Stutzig macht da aber das Karmann-Emblem auf dem Schaltrahmen. Da dürfte eigentlich nichts sein.
Ich hab auch das emblem von karmann wieso dürfte das nicht sein?
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
Weil die allerersten Corrados nicht bei Karmann gebaut worden sind.
Bitte lösch mal deine Signatur ausm Tapatalkverschnitt. Das nervt. Danke!
Naja, das der Rahmen in den 25 Jahren mal gewechselt wurde, liegt schon im Bereich des möglichen. Allein die frühe EZ sieht man nicht oft.
Das wird dann einer der ersten Oldtimer werden, falls er nicht noch verbastelt wird.
Der bietet sich jedenfalls an, im Originalzustand erhalten zu werden.
Hab auch noch nen alten stehen würde ich mal so behaupten, habe kein Emblem, Die Narbung ist auf der Mittelkonsole nicht vorhanden, hat eine manuelle Scheinwerfer Höhenverstellung. Glaub das war es oder? Natürlich auf den Scheiben ne 8. Kann ja mal nach der Fahrgestellnummer schauen, vllt könnt Ihr mir da mehr sagen....
Also was mich wundert ist das er Seitenblinker hat. Die gab es 1988 nicht und die Fensterkurbeln sind auch irgendwie für mich nicht stimmig.
Ohne Scheinwerferverstellung ist ok. Bei meinen 12/88 ist nur ein Handrad dran.
Aber egal wie mans dreht, die EZ kann ja schlecht vorm Baujahr liegen. Also wer hat einen älteren? So Kleinigkeiten wie Seitenblinker oder die Kurbeln, das kann alles in den 25 Jahren mal umgebaut worden sein.
Bedenken:
Der allererste Modelljahr 88, mit der FIN WVWZZZ50ZJK000001, wurde im August 87 gebaut.
Klar, aber wer kennt denn einen älteren als den aus dem Angebot?
Ich kenne leider sein Zulassungsdatum nicht:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…54&postcount=36
Der steht ja nur ein paar Kilometer von mit entfernt. Spendet Geld für mich, dann hole ich den da weg
Die Seitenblinker konnte man dazu bestellen. War bei meinem G60 auch so.
Da muß es aber auch schon 1988/89 zwei verschiedene Kotflügelvarianten gegeben haben, da es bei mir original keine Blinkerlöcher gab.
Meine VIN. WVWZZZ50ZKK002972
Es gibt keine 2 Kotflügelvarianten bzw. Kotflügel mit Löcher für die Seitenblinker zu kaufen.
Neu bestellte Kotflügel sind immer mit Werkstattmitteln anzupassen.
Ja, gibt schon ein paar Unstimmigkeiten bei dem Wagen. Wundert mich, dass er nach einer Woche immer noch im Netz steht, wäre der Zustand vernünftig, dann wäre er bestimmt schon weg.
Klar, aber wer kennt denn einen älteren als den aus dem Angebot?
Huhu,
einen älteren kann ich dir nennen... meinen nämlich Erstzulassung 19.08.1988 mit der kennung: wvwzzz50zkk000563
Von daher, es gibt Sie schon... muss dazu aber sagen meiner war ein G60 ist nun ein Vr6.
Aber bei mir waren auch keine Blinkerlöcher (soweit ich das zurück verfolgen kann), manuelle Leuchtweitenregulierung ist bei mir ebenfalls, Fensterkurbel ebenso.
Grüße
Sly
Wenn der aus der Anzeige ein J hat, dann ist deiner mit'm K nicht älter.
Hatte nicht die US-Version von Anfang an die Seitenblinker ?
Ich kenne übrigens einen noch älteren Corrado
Sorry.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!