Hallo zusammen,
ich habe das Glück das ich ein Schaltsaugrohr von VWM bekommenn kann. Derzeit ist das noch in nem Golf 3 verbaut. Der Besitzer würde mir alles nötige ausbauen was ich zu Betrieb brauche, ich muss ihm nur ne Teileliste schicken. Zu dem Thema hab ich jetzt einzelne Personen angeschrieben und habe eine Teileliste von Dingen die mir der gute Mann ausbauen muss. Allerdings ist es wahrscheinlich sinnvoll das hier mal für die Allgemeinheit aufzulisten.
Zur Info ich hab ruhende Zündung
Ich brauche:
- Schaltsaugrohr
- Unterdrückschläuche
- T-Stücke
- Druckspeicher
- Rückschlagventil
- Kabel zum Steuergerät Pin48
Bei den Schläuchen wäre noch Interessant welche genau und wo di zu finden sind, ja klingt doof, aber sicher ist sicher.
Sollte in der Liste was fehlen (ne Pumpe oder was auch immer), dann bitte ergänzt mich, sonst steh ich nachher doof da.
- - -
Mein anderes Probelm ist, das der Verkäufer ja dann nun keinen kompletten Motor mehr hat, also hab ich ihm angeboten meine Brücke zu nehmen. Womit wir zur Preisfrage kämen:
Was muss ich denn bei meinem VR6 alles ausbauen und ihm mitbringen damit sein Golf nach dem Ausbau des VSR wieder läuft. Das wäre ganz wichtig, denn ich will den Weg nachher nicht 2x fahren müssen.
schonmal an alle
-- Beitrag erweitert um 08:57 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:50 Uhr --
Ich weis echt nicht wieviel Ahnung der derzeitige Besitzer hat, da ers nicht selbst verbaut hat
Hier ist noch ein Bild des guten Stücks. Vielleicht hat ja einer seine künstlerische Phase und kann Teile markieren oder beschreiben wo sie zu finden sind.
Update:
Ich brauche:
- Schaltsaugrohr
- Steuerventil
- Unterdrückschläuche
- T-Stücke
- Druckspeicher
- Rückschlagventil
- Kabel zum Steuergerät Pin48
Saugrohrunterteil brauch ich aber nicht oder ? das bleibt ja das alte!