Hat jemand von euch jeweils zum alten und zum neuen Modell ein Bild mit der Originalstoßstange + Nebler & Blinker, das man den Unterschied genau sieht und vergleichen kann.
Gruß Sascha
Hat jemand von euch jeweils zum alten und zum neuen Modell ein Bild mit der Originalstoßstange + Nebler & Blinker, das man den Unterschied genau sieht und vergleichen kann.
Gruß Sascha
und dann auf roznice modelowe
Seht schöne Vergleichsbilder zwischen ALT und NEU.
Danke für den Link
Es sind aber im Prinzip alle Teile untereinander umtauschbar, oder?
Nein, entweder komplett alt oder komplett neu. untereinander passt da garnix.
Also ich mach son mischmasch bei mir:-)
- neue Haube
- alter Grill
- neue Nebelscheinwerfer + Blinker
Hoff des sieht dann nach was aus
Moinsen,
@ Jürgen, ich muss dir da leider wiedersprechen, ich selber hab ein 91er, also altes Model und habe bei mir die neuen Blinker inkl. Nebelscheinwerfer in klar verbaut,
passt 1 -> 1 wunderbar zusammen.
Die alten Blinker und Nebelscheinwerfer sind getrennt von einander zu verbauen, bei den Neuen werden erst die Nebelscheinwerfer mit dem Gehäuse für die Blinker verbaut, und dann später nur die neuen Blinker eingeklipst!
So war es bei mir vor 4 Jahren
Da missverstehst du jetzt aber was...oder ich...
In dem Thread geht doch nur um die Kombi Blinker- Nebelscheinwerfer, nicht um den Rest der Front, oder? Natürlich kannst du ins alte Modell die kompletten Nebelscheinwerfer- Blinker- Einheiten verbauen, das ist natürlich keinerlei Problem, umgekehrt ebenso. Aber du kannst keinen neuen Blinker mit einem alten Nebelscheinwerfer verbauen, und umgekehrt, darüber gings hier doch und darauf bezog sich meine Aussage.
Also ich mach son mischmasch bei mir:-)
- neue Haube
- alter Grill
- neue Nebelscheinwerfer + Blinker
Hoff des sieht dann nach was aus
Hab ich auch fast so- sieht gut aus. Wichtig ist glaub ich nur, dass du die originalen (alten schmalen) G60 Scheinwerfer beibehälst- die neueren dürften nämlich aufgrund der dickeren Plastikrahmen und Gläser wie "Glubschaugen" hervorstehen bei dem alten Grill.
Gruss Kay
Ja lass auch die alten...hab mir für die Scheinwerfer nur neue "alte" Gläser geholt.:-)
Gruß Sascha
Ich kram das mal vor.
Gab es trotz Modelljahr '92 (WVWZZZ50ZNK002836) noch einen Mix der Versionen außen?
Laut Fahrgestellnummernliste ist die oben genannte im September '91 also Modelljahr '92 produziert hat aber laut Bildern die alte Stoßstange mit tief sitzenden Nebel/Blinker. Aber eine Facelift-Haube.
Dann wird wohl jemand seinen Unfallschaden mit den falschen Teilen beseitigt haben.
Dann wird wohl jemand seinen Unfallschaden mit den falschen Teilen beseitigt haben.
Sorry dass ich das hier nochmal hochhole.
Oder es handelt sich um ein stinknormales Zwischenmodell BJ92 (bis 8/92) mit außen Facelift und innen alt.
LG
Das Zwischenmodell war, wie du schon selber sagst, aussen neues Modell und innen altes Modell. Zwischenmodell heißt nicht aussen einen Mix aus alt und neu und innen alt.
Ganz vereinzelt wurden aber, gerade zum Zeitpunkt der Modellpflege, wohl auch Teile vom alten Modell verbaut. (was gerade eben so da war)
Natürlich kannst du ins alte Modell die kompletten Nebelscheinwerfer- Blinker- Einheiten verbauen, das ist natürlich keinerlei Problem, umgekehrt ebenso.
das heisst man kann die alten Nebelscheinwerfer und blinker ins neue Modell einbauen ? wenn ich das richtig verstehe geht es.
Ja, kann man so machen.
Passen da auch die Anschlüsse, so dass plug-and-play getauscht werden kann?
Weiß das wirklich niemand, ob man die alten NSW an das neue Modell und neue NSW an das alte Modell anschließen kann?
Meine speziell die Stecker der Kabel...
Die Stecker sind gleich.
(Teilenummer 535972762)
Aber auch wenn sie es nicht wären dann wäre es weniger ein Problem den Stecker selbst oder das ganze Kabel zu tauschen denn auf der anderen Seite, also am Leuchtmittel, haben beide normale 08/15-Kabelschuhe für die H3-Lampe.
Super, ich danke dir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!