Soooo, wir wechseln jetzt gleich auf dem Parkplatz vorm Haus die Kupplung. Ick freu mir...
Auch das noch! Fahrt zum See steht unter keinen guten Stern
-
-
-
Da bin ich mal gespannt^^
-
Doch die Kupplung und nicht nur ein Zylinder? Übel..
-
Mistige Arbeit ;/
-
Mein Bruder hat vor ein paar Jahren an einem Golf2 VR6 die Kopfdichtung am See unter einem Carport gewechselt. Wegen dem blöden Clean-Wahn war der Ausgleichsbehälter zu tief...
Wenn man das passende Werkzeug dabei hat geht ja so einiges.Das fand ich ja schon krass, aber eine Kupplung finde ich ja jetzt noch ne Nummer härter
-
-
Nachher gibts Bilder, müssen noch etwas Werkzeug kaufen
-
Lass mich raten: M8er Vielzahn?
Soll ich den eben hochladenFreue mich auf Bilder
-
Röööchtöööch...
-
Denkt an die Schrauben der Druckplatte, da brauchst auch den passenden Schlüssel.
-
Was'n das nochmal für ne Größe?
-
-
Ihr seid bekloppt.
Aber ich würds genauso machen.
Kupplung mal eben tauschen macht bestimmt Spaß am See.@ Danilo
Ich brauch ne Antwort -
Denkt an die Schrauben der Druckplatte, da brauchst auch den passenden Schlüssel.
Was'n das nochmal für ne Größe?
Mindestens einen gekröpften 11er Ringschlüssel oder besser eine 11mm 12-kant Nuss, wenn ich Dirk's Ausführung richtig verstanden habe.
-
Ich hab die Größe nicht auf dem Schirm. Hab da meine ich son 9er 12Zahn für.
-
Junge Junge das war ne Nacht. Karre ist wieder zusammen. Das muss ich so schnell nicht wieder haben. Die Jungs vom CCSH waren auch noch auf'n Jimmy da, insgesamt ne lustige Aktion, "fireblade7" kann jetzt auch wieder beruhigt schlafen...
Das mit der Fotoserie hat nicht ganz geklappt, dafür gabs zuviele Überraschungen
-- Beitrag erweitert um 03:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 03:47 Uhr --
Achja, die Kupplung hat's richtig zerlegt, absoluter Totalschaden, war auch ein echtes Qualitätsprodukt. Keine 10tkm/2 Jahre. Danke an dieser Stelle auch nochmal an "cocoon" und Harti für den mitgebrachten Geberzylinder...
-
Immer wieder gern!
-
-
Gerade erst das Thema gesehen... ja das war schon unglaublich mein erstes Jahr See.
Erst ein Reifenschaden nach 200km und 700km aufm Notrad und dann auch noch die Kupplung.Riesiges Dankeschön an alle beteiligten!!!! War ein super Woche.
Gruß Christian
-
Deja Vu....
Mir is auch damals kurz vorm See der Heizkühler undicht geworden und ich musste "kurzgeschlossen" am See fahren.....war Nachts echt kalt teilweise -
Wir sind gut hin und wieder zurück gekommen. Trotz des Temperatursturzes am Sa / So
haben wir im Auto nicht gefroren -
Sagt mal wo habt Ihr euch am See versteckt?
Hab nur Danilo`s und fireblade7 Corrado gesehen
aber von Beiden persönlich keine Spur -
Wo und wann? Bin durch meinen Bauchumfang eigentlich nicht zu übersehen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!