Moin
hab mal ne frage
gibt es irgendwas sinnfolles an umbausatz für den corrado
der vorbesitzer hat überall gebastelt und geschnitten und getan
ich bekomm langsam nen hals bei der ewigen fehlersuche
ständig sicherung durch und das auto geht nicht auf
2 verschieden türschlößer, fensterheber hinter der türpappe mit kabelbinder fest
all son scheiß
jetzt wollte ich halt fensterheber normal hoch und runter
und auf ne elektrische zv umbauen
den fensterheber hab ich jetzt raus, was ja auch n krampf ist
und ich möchte dann eine zv wo ich nicht irgendwelche löcher bohren und bleche weg schneiden muß
zudem möchte ich das kofferaum schloß und den tankdeckel mit drin haben
und wenn ich das alles in original ersetzen soll werde ich ja arm
mfg icke
Umbau auf elektrische ZV
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Die Originale einbauen.
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Würde ich genauso sagen,grade wenn Du kein Gebastel mehr haben willst!
Und was das "Armwerden" angeht,mußt ja nicht alles neu kaufen,so spart man schonmal einige Euros.
Da Dein Kabelbaum anscheinend wohl auch zerschnitten ist,würde ich mir da auch dirket nen Neuen holen. Beste und Billigste sollte wohl werden,wenn Du Dir jemanden suchst der grade privat nen Corrado schlachtet und alles zusammen da hat.
Bei nem Teilewerwerter wird es natürlich ein paar Euros teurer,aber auch immer noch billiger wie neu.Also tue Dir selbst,wie auch dem Auto einen Gefallen und bastel garnicht erst weiter,sondern mache es so wie es auch sein sollte.
Im Endeffekt wird es doch billiger wie mit der Bastelei,und weniger Probleme wirst Du auch 100%ig haben. Schon alleine dass man Dir (zB hier) weiterhelfen kann,weil jeder weiß wie es sein sollte,im Gegensatz zu irgendeiner Bastelei . . .Viel Erfolg
Blasphome -
ich muß sagen ich hege einen hass gegen pneumatik und wenn ich den ganzen kram wieder hin kriegen soll brauch ich nen fachman
ich hab zu wenig zeit zum einfuchsen das ist das problem
und steuerungen kann ich garnicht
bin bei meinem vater in ner 8 tage woche angestellt im tiefbau
und kohle ist trotzdem keine da
man das nervt alles
mir brennt in einer tur die sicherung durch
mal ist das system undicht mal nicht
kein einheitliches schliessystem
wo soll ich anfangen
diesen spinnern gehören die hände gebrochen die sowas zusammenbasteln -
Am besten am Anfang anfangen.
Erst die Schlösser einheitlich machen, dann Kabelbäume wenn möglich fachgerecht reparieren und der Rest kommt von selbst. -
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Schlösser einheitlich machen ist gar kein Thema, habe ich grade hinter mir.
Da dauert der Ein- und Ausbau länger als das Ändern!Hier haste mal nen Link:
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Ich würde sagen Du hast das falsche Auto gekauft. Keine Ahnung vom Schrauben, keine Zeit zum Schrauben, keine Kohle zum Schrauben und keine Nerven zum Schrauben.
Also ab ins Autohaus und einen echt guten gebrauchten mit Garantie, oder besser noch einen Neuwagen kaufen.
Alles andere macht da keinen wirklichen Sinn -
Such grad den "Gefällt mir Knopf" für Dirk sein Kommentar
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War auch mein erster Gedanke!
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seit nicht immer so hart zu mir
und mit keine kohle meinte ich für werkstatfensteheber geht wieder
sicherungsfehler liegt wahrscheinlich im fahrertürdurchgang
leck gefunden in der pneumatik
und nachdem ich mal die ganze audi schlüßel alarmanlagen anbastel geschichte hinterm amaturenbrett gefunden hatte wurde einiges einfacher
ein probleme hab ich noch
gibt es die fensterheber motoren mit gestänge noch neu ???
hab jetzt 2 stück mit dem selben defekt ( hülsehalter oben durchgebrochen )
dachte das beste wäre neue und dann gleich verstärken,
dieser der jetzt drin ist klingt auch nicht mehr so fit.ich bin in mancher hinsicht vllt kein profi aber ich halte einen hang zur perfektion
deshalb gibt es sachen wo ich lieber geübtere leute bei lasse um nicht am ende mit minderer quallität da stehen zu müssen. ich hab mir alles über kfz selber bei gebracht.mfg icke
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Das Leben ist halt kein Ponyhof
Müsste es noch geben, kostet aber schlappe 292 € pro Seite.
Perfektion fängt mit dem Umgangston schon an -> Hier, sehr lesenswert:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115307 -
- Offizieller Beitrag
Solltest du echt mal lesen:
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115307Edit,
tja Dirk, hat sich wohl überschnitten. -
Die defekten Hülsen in den Hebern ist auch kein Problem.
Besorgst dir manuelle Heber (kriegste hinterher geworfen) und baust die Hülsen um.
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