Vox Auto Mobil

  • Hey,
    wie findet Ihr denn derzeit die Sendung?
    Bis vor kurzem hab ich die echt gerne geschaut aber was die da zurzeit für Müll zeigen ist ja echt nicht mehr lustig...
    Heute auch schonwieder
    Ein 3er Team was nen Youtube Clip schlagen will mit nem Drift um eine Säule im Wohnzimmer.... Who cares? Wie se das auch noch aufgezogen haben :ohmann:
    Dann kams noch besser, irgendwelche affen die auf einem Auto mit Skateboard fahren, ka. war mir sofor zu dumm und umgeschaltet.
    Jetzt kommen wieder die Tuningprofis o.ä.
    Welche super coole Sprüche klopfen und es kommt nix bei rum..
    Was ist mit der Sendung passiert? Anpassung ans "Harz 4" Tv oder wie soll man das mittlerweile verstehen?

  • So siehts aus.. Ein klassisches Motormagazin, wie es damals noch Auto-Motor und Sport TV war, scheint anscheinend keiner mehr sehen zu wollen.


    War die Woche über krankheitsbedingt im Bett. Da kannste ja wirklich keinen Fernseher mehr anmachen. Da bekommt man ja Aggressionen was da für ein shice läuft und die Leute noch mehr verblöden...

  • Sehe ich auch so... die klassischen Dinge wie schon von Dirk erwähnt passen wohl einfach nichtmehr ins Programm. Schade eigentlich.


    Die letzte Automobilsendung die mir wirklich Spaß machte war Team Schrick. Man kann über den Schrick jetzt denken was man will, aber ich fands einfach interessant zu sehen wie das Projekt durchgezogen wird, und auch fachlich einiges rüberkam.


    Leider setzt sich die Verblödung immer mehr durch... nicht nur im Automobilen-TV Programm (wobei hier der absolute Härtefall "Jo motzt auf" ist.)


    Mittags kann man meiner Meinung nach überhaupt kein TV mehr sehen, aber auch das Abendprogramm wird dank Casting-Battles immer noch bescheuerter...


    Wie dankbar war ich neulich wieder mal meine alte "Audi Quattro - Sieg einer Idee" DVD gefunden zu haben :)

  • Hab die Sendung noch nie so toll gefunden. VOX, ein Sender den keiner braucht. Leider kannste bei GRIP auch nur noch die ersten 15 min gucken, dann wird aus mobile.de nur Schrott rausgesucht und die Zeit bis zu den Nachrichten mit dummen Sprüchen überbrückt.


    PS Profis, Turbo, oder wer´s hat -> Motorvision TV auf Sky :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leute,
    aber Birte ist doch ganz proper:respekt: und die "auto-doc`s"finde ich auch immer wieder sehr interessant. Also ich finde "auto-mobil" jetzt wieder sehenswerter als "Auto-Motor und Sport". War mir zum Schluss zu wenig "Auto" und zuviel"Soziales".
    "Abenteuer Auto"(Kabel 1)sehe ich auch jeden Samstag-nachmittag-wenn möglich. Cooler Moderator, coole Beiträge über zB. Wiederbelebung eines Porsche 944 oder eines alten 12Zylinder-BMW`s in Selbsthilfe. Die Neuaufbauten von Kultkisten ohne Rücksicht auf Verluste-äh ich meine Kosten-finde ich auch immer wieder sehenswert. Obwohl, wenn man selber seinen Corrie mit extrem begrenztem Etat irgendwie am Laufen halten muss wird die Sache ein bisschen irreal.

  • Top Gear find ich sehenswert.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Sky ist ab und an doch was herrliches. :biggrin:
    Aber wie "cor-fan" geschrieben hat,die Auto-Doc`s sind echt super. Sowas schau ich mir gerne an. :super:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Ich kann mich Marco nur anschliessen. Top Gear ist glaube ich das letzte sehenswerte Automagazin. Vielleicht noch teilweise Turbo, aber dann ist auch Ende.

    91er Kanada G60, Audi A3 Sportback für den Alltag

  • Topgear ist super (man denke an die Stretchlimos oder die Campingumbauten, da lacht man sich tot) und die Gebrauchtwagenprofis pfuschen auch manchmal ganz nette Autos zusammen (schade, dass es da die Folgen ala e30 M3 nicht bei uns in Deutsch gibt).


    Das Automobil ist eher was für gemütliche 40 bei 50 fahrer und Bürokraten hab ich da den Eindruck, da schläft man ja beim Zuschauen ein...[COLOR='Silver']



    Grip auch nicht schlecht, und sie haben vorbildlichst sämtliche Videos auf Youtube.:super:

    Automatische Anzeigen

  • Nunja Grip ist auch schon nicht doll. Aber das soll wenigstens so sein wie es ist. Das kann man mögen oder auch net.
    Aber das sich vox nun zu nem Affenzirkus wandelt ist einfach nur traurig..

  • Nunja ich hab das Gefühl, das es bei Vox Automobil qualitativ abwärts geht seitdem die gräuslige Blonde ihren Senf beiträgt. Der etwas ältere frühere Moderator ist ja nun auch komplett weg, wie ich neulich feststellen durfte.
    Aber gut dann schauen wir uns eben weiter die Magazine von der schönen grünen Insel an.


    mal die Daumen hoch :)

  • Hi
    als deutlich Älterer finde ich die"gräuslige Blonde"so gräuslig nicht. Zugegeben, man versucht dem Zeigeist auf der Spur zu bleiben(Tuning-Profis, das V-Team), mit nicht immer überzeugendem Ergebnis.
    Die "Gebrauchtwagenprofis" sind auch immer wieder sehenswert(leider ist d-max bei mir nur spätabends im Angebot auf TV). "Top gear" ist mir zu überkandidelt. Wird von Folge zu Folge schlimmer. Ich finde auch, es fehlt der Respekt vor den Autos. Wie die dort teilweise verheizt werden. Na gut, zahlt ja jemand anders.


    -- Beitrag erweitert um 13:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:51 Uhr --


    Ps. okay,"Zeitgeist"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!