Na da bin ich ja mal auf eure Meinungen gespannt,was ihr dazu sagt.
Corrado Totalumbau (brech, würg)
-
-
-
Zu viel "the fast and furious" gesehen und ein Unfall mit nen Honda Civic gehabt.
Farblich gaht mal gar nicht und von der Preisvorstellung mal ganz zu schweigen.
Paar gute Ansätze im Bodykit für Extremumbauten aber erkennbar.Trotzdem Daumen runter. Grad auch mit 136PS Leistung kein Leistung/Optik Gewinner.
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich finde es toll.
Ich habe echt ganz großen Respekt vor diesem konsequenten Umbau. Nicht zu vergleichen mit dem GTO-Bodykit-Fertigkram aus dem Katalog. Da hat jemand gezeigt wie es richtig geht.
Daher Daumen hoch. Der hat nicht versucht einen Corrado zu verschlimmbessern, sondern einfach den Corrado als Basis gewählt um sich sein eigenes Auto zu bauen. -
Ich kann mich Manuel nur anschließen.
Geht gar nicht die Kiste.
-
-
Mir gefallen generell alle Breitbauten am Corrado nicht da es übertrieben ist.
Wenn ich vorm Jürgen sein 1,8T stehe, dem Altay seinem oder einem Biturbo der Norddeutschen..., dann sag ich Respekt vor der Arbeit, aber so ein Breitbau interessiert mich von vornherein nicht.
-
Schön finde ich das alles nicht und ich denke das weiß hier auch jeder
Aber ich finde es allemal besser, wenn jemand sein eigenes Ding durchzieht statt fertige Teile zu kaufen.
-
Schade ums Auto, zumindest wird es in Italien wieder Teile geben wenn er nicht verkauft wird...
-
Ganz ehrlich, die Front mit den Scheinwerfern finde ich gar nicht mal so schlecht, würde die Frontschürze nicht so übertrieben daher kommen.
Naja, zu dem Rest kann man sich die Kommentare fast schon sparen, dennoch Respekt vor der Arbeit. -
Sieht aus als kann der fliegen
-
-
Heck gefällt nicht, sonst etwas zu übertrieben, aber Front ist ganz gut, wobei schon wieder etwas untypisch
-
hallo...
respekt vor dem aufwand sowie die arbeit die in so einem umbau drin steckt. wie es aussieht bzw. was jeder davon denkt liegt ja immer im auge des betrachters. doch deshalb gleich zu schreiben brech und würg finde ich eine abwertende art die arbeit anderer ins lächerliche zu ziehen bzw. sie zu demütigen.
mir persönlich sind es etwas zuviele spoiler.zu dem rieger-breitbau möchte ich folgendes sagen, es ist mit neben dem calibra einer der meiner meinung nach schönsten breitbauten die rieger auf den markt gebracht hat.
-
Wenn die ganzen Massnahmen zum Breitbau nicht wären würd er mir vllt. gefallen gut der Spoiler is übertrieben und des Ganze Heck sieht auch komisch aus. Was ich gut find er hat versucht mal was anderes zu machen es gibt bestimmt Leute die sagen er hat genau meinen Geschmack getroffen.
-
Der GTO von Rieger sieht in Echt viel schöner aus, als er auf Fotos teilweise rüber kommt.
Aber dieser Komische "Umbau" hat echt was von Masochismus...
Könntste mir 1000 Euro geben und ich würd nicht mit fahren -
erinnert mich von vorn an den alten Audi A4 und von hinten an den Honda CRX
-
-
also meiner Meinung nach sollte man ein Corrado nicht so verschandeln,
aber trotzdem respekt dafür will gar nicht wissen was das an Zeit und Geld gekostet hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!