Moin Jungs, bin seit Tagen am Suchen und mitlerweile am Verzweifeln...
Habe einige Fragen auf die ich mit der "Suchfunktion" bislang keine Antworten gefunden habe. Ich fange einfach mal mit Frage #1 An
Zwecks Turbo-Umbau und angstrebten 380-400 Ps benötigt man logischer weise eine "größere" Bremsanlage. Hier in den Unterkategorien habe ich schon entnehmen können, dass die S3 / TT mit ihren 312mm Durchmesser zu klein sei und einige von euch Turbofahrern haben stattdessen eine 993 Turbo bremsanlage verbaut. Über die 993 T Bremsanlage habe ich mich jetzt glaube ich ZU GUT informiert (sprich, ich habe mich einfach überlesen...)
Nun meine fragen und bitte nicht böse reagieren, falls für euch schwachsinnige frage auftauchen solten, wie gesagt ich bin einfach überlesen...
Fragen beziehen sich nur auf die Bremsen der VA
Wie einfach ist der Umbau auf 993 T Bremsen? plug&play wie bei den S3/TT
Habe schon mehrfach etwas vom Reibering gelesen was genau bedeutet das bzw. Muss man die Bremsscheibe dann nie wechseln sondern nur den Reibering?
Habe zudem gelsesn, dass es die 993 T Bremse mit 308- 322mm Durchmesser gibt, welche genau benötige ich denn?
So nun die Letzte, Vielleivcht hat ja der ein oder andere die 993 T Bremse schon verbaut und könnte hier vielleicht eine Detailierte Teileliste posten für sämtliche Teile, die man für den Umbau benötigt, mit Teilenummern wäre dies um Welten besser.
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus!
Wie gesagt, ich bin seit Tagen am Suchen und finde nichts informatieves...
-- Beitrag erweitert um 10:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:42 Uhr --
Ach ja, fahre einen 94er Vr6 mit Plusachse