Weiss einer ob es irgent wo im Internet ne Karte gibt wo die ungefähre Verteilung der Corrados in Deutschland/Österreich usw. verzeichnet sind . ich fänd des mal ganz intressant wie die so verteilt sind und ober bei mir in der nähe auch ein paar sind (hab hier leider noch nie einen gesehen
Karte Verteilung der Corrado`s
-
-
-
-
Unsere Karte hier is ja leider schon länger nicht mehr da.
-
Danke für die schnelle antwort
schade bei mir in der gegend is ja gar nix los -
hab hier leider noch nie einen gesehen
Aus deinem Profil entnehme ich das du aus Dillingen kommst oder Umgebung... Da fallen mir auf Anhieb 3 Städte ein im Umkreis von ca 50km wo mit 100% Sicherheit paar Corrados unterwegs sind......
-
-
ich hab no keine gesehen aber danke für den hinweis vllt werd ich mal welche sehen
-
Diese Karte is ja extrem ungenau.... es sind viel mehr Corrado`s auf unseren Straßen unterwegs. Leider um diese Jahreszeit auch ein paar...
Lg -
- Offizieller Beitrag
Unsere Karte sah im November 2007 mal so aus:
(allerdings waren auch da nicht alle eingetragen) -
Wo ist die eigentlich hin und warum führt man so etwas nicht wieder ein?
-
fände ich auch super interresant
-
-
- Offizieller Beitrag
Die lief über Google und irgendetwas war da wo dann plötzlich unsere Map weg war und die Funktion "finden" nicht mehr ging.(die auch über Google lief)
Zumindest mit der "finden"-Funktion hat der Klaus schon etwas "altes" wieder eingearbeitet.
(was aber bei weitem nicht so schön ist wie es vorher war) -
Ich hab ja keine ahnung wie des ganze läuft aber ich find die kart beim Deutschen Wetterdienst ( http://www.dwd.de ) auch net schlecht wo man halt die ganzen bundesländer landkreise usw. heranklicken kann, ob man die vllt. irgentwie umbauen
-
Ich komme aus Rain am Lech und fahr nen G60 in Dillingen gibts auch paar Corradofahrer in Augsburg auch..
-
Mich würde auch mal stark interessieren ob in meiner Gegnd Corrado's fahren, komme aus Mecklenburg (Landkreis Ludwigslust) und habe erst zwei gesehen. Meinen und einen in Hagenow.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!