Beiträge von CorradoG60Junge

    Frage zum co poti: es zeigt mir einen Widerstand von 0 Ohm an und drehen an der Schraube ändert auch nichts am
    Co, wenn ich Stecker anziehe des Poti dann ändern sich die Werte am abgastester. Kann es sein das die einstellschraube defekt ist oder ist da ein Schutz drauf?! Haben das co jetzt einigermaßen mit der Stellschraube hinten an der drosselklappe eingestellt?!

    Ich fahre meinen 91er G60 seit dem Kauf vor 7 Jahren nur im Sommer aber passend zum Thema hab ich heute beim Einstieg nen rostfleck entdeckt.


    Genau zwischen Türgummi und einstiegsleiste hat sich wohl Feuchtigkeit gesammelt. Unter der einstiegsleiste war’s Blech rostig und nach dem abschleifen Blech leider durch ?
    Hoffe man kann da was einsetzen ?

    Hallo zusammen


    Mein G60 lief im Leerlauf immer konstant und wenn man Gas gegeben hat kam die Drehzahl danach gleichmäßig runter aufs eingestellte Standgas.


    Hatte jetzt die Ansaugbrücke draußen wegen neuer Dichtung und auch das LSV (Leerlaufregler) ausgebaut.


    Nach Wiedereinbau habe ich nun ein hohes standgas (das kann ich ja einstellen) aber das größere Problem ist die nicht funktionierende Schubaschaltung!


    Gebe ich Gas geht die Drehzahl nach Gaswegnahme runter bis auf ca 2.200 und hängt dann paar Sekunden bevor sie auf das eingestellte standgas zurück geht?!


    Regelt das LSV die schubabschaltung?

    Also ich meine schon das da ne Schraube vom servohalter zum Gladerhalter rübergeht??


    Im Gladerhalter ist da ein Gewinde drin und wieso liegen dann 2 Halter mit genau einem Loch für ne Schraube gegenüber?


    Aber die 2 Schrauben mit den langlöchern hinten das weiß ich schon.


    -- Beitrag erweitert um 13:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:32 Uhr --


    Hab nochmal ein Bild mit farblichen Markierungen: rot das sind die Langlöcher, blau die Spannschraube. Du hast glaub doch recht wenn man bei grün eine Schraube verbaut bringen die beiden roten langlöcher nix mehr ??