Sieht gut aus, wenn sie passig sind und in schwarz, würde ich dann welche nehmen
Schriftzug Corrado Fußmatte
-
-
-
Sollte das mit den Matten was werden, würd ich nen Satz in schwarz nehmen.
Wie schon geschrieben.
-
Moin, moin,
hab ich solange gebraucht? Na ja, gut Ding will Weile haben Nach mehreren vergeblichen Versuchen und einem dreistelligen Eurobetrag bin ich endlich mit dem Ergebnis zufrieden.
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN.
Der Preis für einen Satz von 4 Matten liegt bei 75 Euro. Frühester Liefertermin wird Mitte Juni sein, da die Stickerei in Hamburg auf die Matten kommt und mein nächster Ausflug dorthin an Fronleichnam ansteht. Da ich die Matten aber vorher noch besorgen muss, brauch ich bis spätestens Anfang Juni Info.
Es sind keine anderen Schriftzüge möglich, da die Stickdatei selbst schonmal 70 Euro kostet.
Die, die schon Interesse bekundet hatten, bekommen noch eine PN.
Gruß
Gunther -
Die Zeit rennt! Schön das du dran geblieben bist!
-
Moin Mädels
vorgestern habe ich die Matten abgeholt, in 10 Tagen gehen die zum sticken und in 14 Tagen bekommen alle, die bestellt haben, die Bankdaten, bzw. die Aufforderung zur Abholung.
Der Teppichspezi hat einen Satz mit einem Lederkeder und doppeltem roten Faden gekettelt, ganz nett, aber nicht original und wäre mir mit regulär 20 Euro Aufpreis zu teuer.
Gruß
Gunther -
-
*gefällt mir*
-
Dr_G60
würde auch die "serienmässigen" bevorzugen. Kann ich noch auf die hellgrauen switchen? Fürchte, dass mein Corri innen sonst zu dark wird. -
Hallo alle zusammen
Ich bin der Neue, der euch schon lange aus Süd Afrika beobachtet;)
Kann man von den schwarzen Matten noch welche bestellen?? -
-
Dr_G60
Würde mich freuen wenn das klappt. Versand ist innerhalb Deutschlands. Ende Juni bin ich wieder für ein paar Tage zu Hause. Ich würde die Matten auch abholen kommen. Schließlich muß "mein Kleiner" ja auch ab und an bewegt werden. Ist ja leider viel zu selten, daß ich in den Genuß komme. -
-
Dr_G60
okey, dann eben die schwarzen-freue mich schon. -
So, hab die Matten Donnerstag früh abgegeben, leider hat er es nicht bis zu meiner Rückreise geschafft. Er hat zugesagt, sie spätestens nächstes WE zu sticken und dann zu schicken. Ich melde mich.
Gruß
Gunther -
"zu sticken und dann zu schicken"
-
Habe meine Matten heute bekommen und bin begeistert.
Dank an Gunther. -
@Gunter
Die Matten sind spitzenmäßig. Gute Qualität, passgenau, rundum super.
Hab vielen Dank. -
-
So, aus dem Urlaub wieder da und grad die Matten ausgepackt. Ich bin überwältigt von der Qualität und dem Aussehen.
Vielen Vielen Dank Gunther!!
-
freut mich, dass Euch die Matten gefallen Dann kann ich ja noch eine zweite Runde einläuten, weil der Satz für meinen Zweitcorrado auch weg ist. Wird dann auch beige und grau geben.
Gruß
Gunther -
- Offizieller Beitrag
... Wird dann auch beige und grau geben.
Gruß
Gunther... na endlich 1x grau für mich bitte Gunther
-
würde gerne mal bilder von den möglichen varianten sehen
-
Lies mal von vorne.
Ist immer sehr schwierig Bilder von Dingen zu zeigen, die es gar nicht gibt -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!