Hallo
hat der Kofferaumteppich also der auf dem Ersatzrad liegt einen Unterschied vom neuen zum alten Modell?
Mfg
Hallo
hat der Kofferaumteppich also der auf dem Ersatzrad liegt einen Unterschied vom neuen zum alten Modell?
Mfg
Gibt zig verschiedene. Aber altes und neues Modell unterscheiden sich schonmal...
Zudem noch, ob mit Notrad, oder vollwertigem Ersatzrad ausgestattet.
Es sind mindestens 6 verschiedene Teilenummern.
.
Was ja auch irgendwo klar ist,da es wie angesprochen schonmal den Unterschied ob mit Not- oder Originalrad gibt.
Genauso wie auch schon erwähnt den Unterschied neues & altes Modell gibt,da das alte Modell nen 55 Liter und das neue Modell nen 70 Liter Tank gibt.
Dementsprechend ja auch der Kofferraum kleiner oder größer ist . . . . .
Ein paar Informationen mehr,desto besser wird dir wohl auch geholfen werden können!
Blasphome
Wie sieht das denn dann mit original Ersatzrad aus? Hat jemand ein Bild?
Mit dem 205er vom VR6 steht der Teppich doch total hoch.
Niedriger
Aber immer noch mit kleiner Ausbuchtung...
Irgendwie steh ich gerade aufm Schlauch. Der 205er baut doch höher als das Notrad?!
ja, vom logischen her verstehe ich das auch nicht.
ein 205er steht doch höher in den kofferaum rein, als das notrad, oder ?
Hmm...
Für mich gibt es max. flgd. 4 Varianten
vor FL mit RR in FB
vor FL mit RR in NB*
nach FL mit RR in FB
nach FL mit RR in NB
Ab dem 70 Ltr. Tank baut der Kofferraumboden ja sowieso höher. (ca ab. 92 )
Oder wie ?
Nun will ich das auch wissen
*NB = Notbereifung
Bei älteren Ausführungen ist das Mittelteil gerade geschnitten und mit Klettband an den Seitenteilen befestigt, bei meinem 94er geht das Mittelteil bis in die Ausbuchtungen und hat keinen Klettverschluß.
Bilder habe ich gerade nicht zur Hand.
erst mal dankeschön für die vielen Aussagen
bräuchte einen Kofferaumteppich für einen 94 er Vr6 mit Notrad und 72l Tank. Neues Modell.
Was würde der mich ungefähr neu Kosten?
mfg wild
Für was macht man sich eigentlich die Arbeit?
@ corradomann
vielen dank für den Link.
*Teil entfernt*
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!