Hallöchen. Ich melde mich mal wieder mit nem neuen Thema.
Habe auf meinem Corrado, auf der Heckklappe eine Frittentheke. Diese ist geklebt. Foto liegt bei. Ich will das Ding jetzt aber runter haben, da er mir einfach nicht wirklich gefällt. Finde das macht die Form des Corrados etwas kaputt. Meine Frage jetzt. Könnte man diesen Flügel mit einem Schneidedraht wegbekommen, dann mit Lösungsmittel behandeln, abdecken, einwirken lassen, und so, sodass der Lack danach gerettet wird, bzw. das ganze dann rückstandsfrei abgeht, oder muss ich die Heckklappe wechseln?
Auf Lackieren habe ich keine Lust, da entfernen kostenfrei ist und das wechseln der Heckklappe auch. habe noch eine daheim, mit dem selben Lack, mit SCheibe, aber müsste dann hald, die ausbauen, die andere ran, Lichter rein, Schließmechanismus, Schloss, Scheibenwischer, und das ganze. Einstellungen dass sie richtig schließt wird man auch noch machen müssen. Das ist für mich ein erheblicher Aufwand, weil ich sowas noch nie gemacht habe, und eigentlich nicht so der krasse Autoschrauber bin. Was würdet ihr empfehlen? Wechseln oder den Flügel abmachen? Und wo könnte es bei beiden Varianten eventuell zu Problemen kommen? Möchte einfach dass der Flügel weg ist... ;=)