Servus,
hab heute Abend meinen K&N Pilz gegen den originalen Luftfilterkasten ausgetauscht weil ich meinen eigenen Vergleich haben will was den angeblichen Leistungsverlust bei warmer Ansaugluft angeht. Klar natürlich die runde Öffnung an den runden Anschluß ne normal ne
Naja und dann fiel mir aber auf das die ovale Öffnung die nach vorne zeigt,so ne Schaumgummidichtung hat und ausschaut als ob die noch irgendwo angeschlossen wird...aber da ist nix mehr...so ne art ovale Ansaugöffnung oder sowat....ganz im Gegenteil endet die Öffnung so ca. 3 cm hinterm Scheinwerfer ins nichts...is dat normal so? Hab 1000 Bilder gemacht um es euch zu zeigen bis ich dann nach ner Ewigkeit entdeckt habe das ich als normaler User gar keine Bilder einstellen darf ...was es natürlich ungemein schwerer macht das zu erklären.... Meiner Meinung nach fehlt da was...
Und wenn nicht,reicht der kleine Abstand echt aus um genug kalte Luft anzusaugen??? Also mir kommts spanisch vor.....
Wer von euch fährt denn den originalen Kasten? Würde einer Bitte mal n paar genaue Bilder davon machen? Hab gegooglet,aber da findeste GAR NIX an Bildern mit original Kästen...
Weitere Frage...Der Kasten wird ja scheinbar untenrum mit so n paar bestimmten Gummimanschetten festgemacht...jedenfalls sehen die Halterungen danach aus...wie nennen sich die Dinger?