Hallo!
Paßt der Schloßträger vom VR6 Facelift auch beim alten VR6?
Möchte nach VR6 Umbau noch den orginalen Schloßträger verbauen. Habe einen `91er. Einer vom Facelift wird mir angeboten...
Hallo!
Paßt der Schloßträger vom VR6 Facelift auch beim alten VR6?
Möchte nach VR6 Umbau noch den orginalen Schloßträger verbauen. Habe einen `91er. Einer vom Facelift wird mir angeboten...
Beim VR6 ist die Karosse immer vom neuen Modell, demnach sind die VR6 Schloßtäger alle gleich.
Und selbst wenn es Unterschiede geben sollte (was ich nicht glaube)
Währe das nur die Befestigung des Kühlergrills.
Alles klar - danke!
Hake da gleich mal ein. Gibt es einen Unterschied bei G60 und VR6 Schlossträger? Nee oder?
Hake da gleich mal ein. Gibt es einen Unterschied bei G60 und VR6 Schlossträger? Nee oder?
Doch gibt es! Einfach mal die suche benutzen
Ok wieder dazu gelernt. Aber ich spezialisiere meine Frage nochmal. Soweit ich das jetzt rausgelesen habe, dürfte der VR6 Schlossträger auch in einen G60 eingebaut werden können, nur umgekehrt nicht. Richtig?
Ja, passen tun beide in jedem Modell. Nur der Kühler ist beim VR6 anders und weiter im Träger drin. Sonst kommt man am Motor nicht vorbei. Das ist der Unterschied.
Welchen Träger könnte ich in meinen 2,0 94bj. verbauen?
mein jetziger träger hat 3 löcher für den grill, passt da auch einer von einem VR6 rein?
Such dir lieber einen vom 4 Zylinder Modell, erstens deutlich häufiger und vor allem günstiger zu finden. Zweitens passt der Kühler da vernünftig.
also passen alle 4 Zylinder nach 8/91 bei meinem rein?
ja so ist es.
Da ich ja eh nee neue Front brauche und wirklich alles im eimer iss ...
Könnte ich mir da auch eine "alte" Stoßstange dran schrauben, oder bekomme ich da Probleme mit der Optik, Befestigungspunkte und NSW/Blinkeranschlüssen ?
Ja, so ist es NSW, Blinker sind anders, Kotflügel sollten beim neuen Modell auch weiter außen abschließen und Scheinwerfer sind ja auch anders. Wobei die im alten Schloßträger passen. Nur mit den Kotflügeln vom alten Modell passen sie wieder nicht.
Alles klar?
vielen dank
Ja, so ist es NSW, Blinker sind anders, Kotflügel sollten beim neuen Modell auch weiter außen abschließen und Scheinwerfer sind ja auch anders. Wobei die im alten Schloßträger passen. Nur mit den Kotflügeln vom alten Modell passen sie wieder nicht.
Alles klar?
D. h. ich kann also die NSW vom Facelift in die S.stange von nem aelteren VR6 einbauen? Wenn ja, passen die dann auch wie bein Facelift, d. h. beim alten sind die NSW ziemlich zurueck versetzt, und beim Facelift nicht so. Ich haette allerdings lieber die optik des Facelift. Oder sollte ich mir einfach ne Facelift S.stange besorgen??
Nein, der Stoßfänger ist auch anders. Die Befestigungspunkte sind wie du bereits geschrieben hast verändert.
Das ist falsch.
Man kann sehr wohl die neue Nebler/Blinker-Einheit in die alte Stoßstange einbauen und hat da keine veränderten "Befestigungspunkte".
Die Einbautiefe hängt nicht von der Stoßstange ab sondern von den Leuchten selber.
Schrieb ich aber schonmal:
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=117901
Das ist falsch.
Man kann sehr wohl die neue Nebler/Blinker-Einheit in die alte Stoßstange einbauen und hat da keine veränderten "Befestigungspunkte".
Die Einbautiefe hängt nicht von der Stoßstange ab sondern von den Leuchten selber.Schrieb ich aber schonmal:
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=117901
Cool. Danke!
Vr6 ist doch außen immer Facelift, egal ob ein älteres oder jüngeres Baujahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!