Nebelscheinwerfer/Blinker

  • Servus!
    Kann man in den Schwarzen Rahmen der Blinker/NSW-Einheit vom neuen Modell auch die Blinker und NSW vom alten Modell reinbauen?


    Oder anders gefragt: wenn ich alte Blinker/NSW in eine neue Stoßstange baue, klappt das oder wie sieht das dann aus?


    gruß
    klotzii

    • Offizieller Beitrag

    Servus!
    Kann man in den Schwarzen Rahmen der Blinker/NSW-Einheit vom neuen Modell auch die Blinker und NSW vom alten Modell reinbauen?


    Das wird so nicht funktionieren weil der schwarze Rahmen Bestandteil vom Nebelscheinwerfer ist.



    Oder anders gefragt: wenn ich alte Blinker/NSW in eine neue Stoßstange baue, klappt das oder wie sieht das dann aus?


    Das wiederum geht und sieht auch dann normal aus.

  • Also, kann man den schwrzen rahmen nicht vom Nebelscheinwerfer wegbauen? auch nicht das Glas tauschen, z.b. gegen das vom alten?


    wenn ich nun ein set alter NSW/Blinker in die NEUE stoßstange baue, was heißt dann "es sieht normal" aus? so wie beim neuen modell, dass die Blinker bündig sind, oder so wie beim alten modell, dass die Blinker nach innen stehen???



    passt das einfach Plug´n´Play oder muss man da irgendwelche halter basteln oder so?


    hat jmd zufällig Fotos???


    gruß
    Klotzii

    • Offizieller Beitrag

    Also, kann man den schwrzen rahmen nicht vom Nebelscheinwerfer wegbauen? auch nicht das Glas tauschen, z.b. gegen das vom alten?


    Der Rahmen IST der Nebelscheinwerfer und das Glas ist da drauf verklebt.
    Mann könnte also theoretisch das Glas tauschen, sofern man eins hat.
    Warum sollte man das Glas vom neuen NSW gegen das Glas vom alten NSW tauschen wollen?
    :confused:



    wenn ich nun ein set alter NSW/Blinker in die NEUE stoßstange baue, was heißt dann "es sieht normal" aus? so wie beim neuen modell, dass die Blinker bündig sind, oder so wie beim alten modell, dass die Blinker nach innen stehen???


    So wie beim alten.
    Nicht die Stoßstange ist verantwortlich für das tiefere Einbaumaß der Leuchten sondern die Leuchten selber.



    passt das einfach Plug´n´Play oder muss man da irgendwelche halter basteln oder so?


    P&P alte raus, neue rein.
    Bevor jetzt die Frage kommt:
    Ja, das geht auch anders rum. Neue Leuchten in alter Stoßstange. Aufwand ist der gleiche nur muß beim alten Modell dann dieser innere "Spritzschutz" (Folie) in der Soßstange entfernt werden weil die neuen Leuchten eben tiefere Einbaumaße haben.



    hat jmd zufällig Fotos???


    :kopfkrat:


    Schau dir ein altes Modell an und schau dir ein neues Modell an oder schau dir nochmal den polnischen Link an da sind beide Varianten zu sehen.

  • warum ich das glas tauschen will?
    na, weil meins kaputt ist und momentan ein heiden geld für die neuen modelle verlangt wird!!!


    aber die gläser haben die gleichen abmaße, oder? sind da sonst noch irgendwelche unterschiede bei den gläsern?


    gruß
    klotzii

    Automatische Anzeigen

  • nicht nur momentan...bei corradoteilen gehen die Kosten nur noch nach oben...
    Gläser vom alten Modell einkleben geht soweit ich weis nicht, die sind auch anders. Es gab mal einzelne Gläser zu kaufen, die angeblich relativ gut passten, war hauptsächlich auf ebay USA. Würd mir an deiner Stelle aber lieber nen neuen NSW bei VW holen, weil wer weis, wie lange es die noch gibt; oder eben nen intakten gebrauchten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!