Soooo....
ich hab dann auch mal wieder was neues ..
Habe bei einer Freien Werkstatt bei mir um die Ecke durch Zufall einen 89er Corrado G60 in Tornadorot entdeckt
Nach langem hin und her ... und unschlüssigkeit des Besitzers... hatte er sich dann doch dafür entschieden, den Wagen an mich zu verkaufen ...
Der Corrado wurde von einem Kunden (erstbesitzer) vor 6 jahren zum verkauf angeboten...und der werkstattbesitzer hat ihn dann selbst genommen...und seit dem stand der wagen in einem alten post container...und wurde noch nicht einmal gestartet !
Der Corrado ist nicht mehr original.. es befindet sich ein HR Gewindefahrwerk, Borbet A Alus rundum in 9x16 Zoll,El.Schrothgurte, ein 30er Momo...und eine durchgehende Supersprintanlage ohne Töpfe unterm bzw am Auto....
Er ist Pflegebedürftig... jedoch Technisch einwandfrei... und hat am kauftag Tüv und au ohne gravierende Mängel bestanden...ohne arbeit zu verrichten.
Ich hab gleich am letzten Wochenende den Lader ausgebaut... dichtleisten usw neu besorgt..jedoch ohne verwendung .... der Lader war wie neu...
Jetzt steht er in meiner Garage....und wartet auf eine komplett sanierung
anbei mal ein bild !
Gruß andy