Besser als ein Corrado mit 5 Mio. PS

  • Zu erst muss ich mich für meine Rechtschreibfehler endschuldigen, bin völlig aus dem Häuschen :grinning_squinting_face:



    Baujahr: 2011
    Laufleistung: Noch keinen Meter gelaufen
    Verbrauch: ca. 1 Liter am Tag
    Standgeräusche: 5 Mio. dB
    Gewicht: 3025 Gramm





    Ja, ja,
    Dass ist unsere Jamira Zoé.
    Sie ist am 20.04.2011, um 13.03 in Detmold geboren.
    Sie wiegt 3025 gramm und ist 47 cm groß :grinning_squinting_face:



    Papi und Mamis ganzer stolz!
    Ich muss es hier einfach posten, würde es am liebsten der GANZEN Welt sagen, ich bin sooo Glücklich, dass es Ihr so gut geht (sie ist 3 Wochen zu früh gekommen)
    Ich sitze hier grad auf dem Balkon mit meiner Wisky-Schorle neben mir und genieße den Letzten leisen Abend, denn wie wir alle hoffen ist mein Großer und mein Kleiner Schatz morgen zu Hause und dann ist nichts mehr mit Leisen Abenden,,,.
    Komme grad aus dem Krankenhaus, es ist echt sch**sse so ganz alleine Zu Hause aber wie gesagt, Morgen ist MEINE Familie wieder daheim!
    Am Samstag mache ich erst einmal eine Richtig Digge Party (auf Jamira) geben und wenn der ein oder andere aus dem Forum in der Nähe ist, ist er recht herzlich eingeladen! 32791 Lage Lippe, Ernst-Reuter Str. 11 (einfach dem Geschrei folgen :grinning_squinting_face: ) ich denke mal das es so gegen 20 uhr Los gehen wird, es wird nen Bissel Getrunken und Gegrillt, Spartanisch aber dafür Herzlich!


    Ach ja, naja gut Mädels, muss morgen früh um 8 wieder ins K-Haus, deswegen...


    Machts gut und wie gesagt wer in der Nähe ist, Komm vorbei!!!


    Gruss euer PAPI MISCHA :grinning_squinting_face: hehe

  • Auch von mir alles Gute an Mami, Papi und natürlich an die kleine Prinzessin.
    Passe gut auf die Kleine auf.


    Wird ganz bestimmt eine schöne Zeit werden. Genies jeden Augenblick, die Zeit vergeht wirklich zu schnell bis sie groß ist.

    Automatische Anzeigen

  • Gratulation.Ich finde es echt großartig wenn Leute die sich so nicht kennen über so einen Anlass freuen können.Gibt halt nichts schöneres als stoltze Eltern und gesunde Kinder!!!
    Glaubst Du das du in 18 Jahren nen Corrado findest:rollbaby::rollbaby:

  • Auch von mir alles Gute für Euch und den Nachwuchs.

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Hätte ich nix vor würde ich mir glatt nen Bier abholen.Wohnst ja fast um die Ecke.


    Gruß Arne

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Alles gute auch von mir, kann dir total nachfühlen ist bei mir auch erst 8 wochen her. Hoffe du hast den Abend gestern gut überstanden.Grüße aus Apelern an Dich und deiner Familie . Ps: Vieleicht trifft man sich ja mal beim Hermann beim Ausflug mit den Kleinen :winking_face:

  • Wow, dass ist ja wahnsinn wieviele sich hier melden!
    Wir bedanken uns recht Herzlich für eure vielen Glückwünsche.
    wir finden das total toll, wie Herzlich doch unsere Forum hier ist, dass gäbe es wo anders nicht :grinning_squinting_face:


    Vielleicht, wenn ich Mami überreden kann, sehen wir uns bald auf dem ein oder anderen Treffen.


    @gatlin86: Ja, jetzt wo die Kurze da ist, hat man viel mehr elan sich zu bewegen und draussen spazieren zu gehen. wir werden uns bestimmt dort mal über den weg laufen.


    Wie gesagt, noch mal Herzlichen dank an alle, die sich für uns mit freuen.
    Gruss Melly, Mischa & Jamira Zoé.

  • Auch vom mir mein herzlichen Glückwunsch.
    Bei mir ist es nun schon 14 Monate her aber ich
    weiß wie Dir es geht.


    Das Standgeräusch kannst auf 30dB senken,
    es kommt auf das Fahrgeräusch drauf an.
    :lachen3::bonk::rollbaby:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!