Corrado demoliert

  • So jetzt ist es passiert,das muss ich jetzt sofort erzählen. War gestern Abend bei einem Freund weil er seine Wohnung umbaut und ich ihm neue Stromleitungen lege, dementsprechend wurde es spät und ich habe dort übernachtet(was meiner Freundin nicht ganz so gepasst hat). Auf jedenfall dachte ich, eine Nacht woanders vor der Tür wird mein Baby wohl überstehen, sollte ja trocken und warm bleiben. Wollte jetzt gerade nach Hause fahren(habe die Woche frei), komme also raus gehe zu meinem Auto und was sehe ich sofort? Da hat mir irgendein Ar.... meine Antenne und den rechten Scheibenwischerarm abgerissen . Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Gefühl ist? Was lernt man daraus , lass nie euer geliebtes Auto woanders stehen auch nicht für eine Nacht. Das ist mir jetzt einmal passiert und werde es nie wieder machen. Entweder bringe ich ihn vorher nach Hause und tausche die Autos oder ich lasse ihn von meiner Freundin abholen. Könnte so kotz... . Das kommt davon wenn man gegen seine eigene Regel verstößt, was dieses Auto angeht.


    Gruß Andy

  • Mein Beileid. Wüsste aber gern wo das passiert ist. Gern auch per PM... danke!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Danke! In Dortmund- Rahm , hätte echt nicht gedacht das hier etwas passiert.


    -- Beitrag erweitert um 12:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:38 Uhr --


    Bin so oft in der Gegend und nichts passiert!!

  • Tut mir leid. Kenn ich aus eigener Erfahrung. 2x die Post in den rechten hinteren vorderen linken Kotflügel gefahren. EInmal jemand an die neu lakierte linke Seite der vorderen Stoßstange. 3x Fahrerflucht. 2x Antenne geklaut. Kratzer an Dach und anderen Stellen. Fahrerspiegel abgetreten und mit AHK ans vordere Kennzeichen gefahren.

    Automatische Anzeigen

  • Ist dem Oli letztes Jahr auch passiert, daß ein Wischerarm abgerissen wurde hier in Nürnberg.
    Sehs positiv, solche Teile lassen sich leicht ersetzen, schlimmer wären Beulen oder Lackschäden.

  • .


    Mein Beileid!


    Mir haben sie leider auch schon die Beifahrerseite leicht verkratzt,eine beim Ausparken die Ecke der Frontstoßstange mitgenommen und die Polizistin nach der Kontrolle versucht die Haube mit etwas Schwung zu schließen wärend der Motorhaubenständer noch stand.
    Glaube drüber gelaufen ist über den auch mal jemand,oder beim Corrado zuvor!?


    Bei meinem alten Corrado auch die Beifahrerseite gut zerkratzt,Naben- und Ventildeckel meiner Porschefelgen geklaut. . . .


    Ist halt der verdammt Neid einiger unserer Hirnlosen Mitmenschen! Sollte keinen bei soetwas erwischen (auch nicht an einem Fahrzeug von jemand anders).


    Der Überhammer den ich bei uns in der Strasse erlebt habe:
    Als meine Freundin vor ihrer Ninja noch die CB 500 hatte,für sie morgens zur Arbeit durch die 30er Zone und wollte an der Ampel mit der Hinterradbremse bremsen,aber nichts!
    Da hat ihr doch echt so ein lebensmüder Spinner die Hinterradbremse unten am Rad so lose gedreht dass sie nicht mehr packte. Und da muß jemand dran gewesen sein,weil nen Abend vorher war sie ja noch ok.



    Nur kann man seine Fahrzeuge ja leider nicht immer so parken,dass keiner drankommt.
    Verstehe so Idioten auch nicht,müssen die Probleme im Hirn haben.


    Bei uns passiert soetwas leider mal des öfteren,aber die Polizei hat ja keine Zeit hier mal öfter durch die Gegend zu fahren,obwohl schon zig Anzeigen vorliegen! =(


    Hoffe auf jeden Fall,dass Dir soetwas nicht nochmals passiert.
    Wie schon geschrieben,hast Du ja noch halbwegs Glück im Unglück gehabt . . . . .




    Greetings

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Vor Jahren, als ich 18 war, und meinen ersten Corrado hatte, haben mir 2 Typen gegen mein Auto gepinkelt. Naja zu schaden kam es da nicht wirklich, aber das tut dann schon weh, wenn man sowas sieht bzw merkt...

  • Neid ist zwar die höchste Form der Anerkennung aber schon traurig wenn man etwas an einem fremden Auto kaputt machen muß. Ich hab bei mir schon vergessen das Auto ab zu schließen und keine *** war dran. Kommt denke ich mal immer darauf an wo man wohnt. Aber mein Mopped steht nur in der Garage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!