So jetzt ist es passiert,das muss ich jetzt sofort erzählen. War gestern Abend bei einem Freund weil er seine Wohnung umbaut und ich ihm neue Stromleitungen lege, dementsprechend wurde es spät und ich habe dort übernachtet(was meiner Freundin nicht ganz so gepasst hat). Auf jedenfall dachte ich, eine Nacht woanders vor der Tür wird mein Baby wohl überstehen, sollte ja trocken und warm bleiben. Wollte jetzt gerade nach Hause fahren(habe die Woche frei), komme also raus gehe zu meinem Auto und was sehe ich sofort? Da hat mir irgendein Ar.... meine Antenne und den rechten Scheibenwischerarm abgerissen . Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Gefühl ist? Was lernt man daraus , lass nie euer geliebtes Auto woanders stehen auch nicht für eine Nacht. Das ist mir jetzt einmal passiert und werde es nie wieder machen. Entweder bringe ich ihn vorher nach Hause und tausche die Autos oder ich lasse ihn von meiner Freundin abholen. Könnte so kotz... . Das kommt davon wenn man gegen seine eigene Regel verstößt, was dieses Auto angeht.
Gruß Andy