.... genau. Gute Idee
Jeder Corradofahrer muss 1x jährlich angeben, was angemeldet
& was an Corri`s in der Garage abgemeldet schlummert
Einfach sowas wie ne kleine Volkszählung
.... genau. Gute Idee
Jeder Corradofahrer muss 1x jährlich angeben, was angemeldet
& was an Corri`s in der Garage abgemeldet schlummert
Einfach sowas wie ne kleine Volkszählung
Ich habe meinen seit 2 Wochen endlich angemeldet nachdem er über 6 Jahre die Statistiken gemieden hat weil er tief und fest in einer Garage geschlafen hat.
Bin ebenfalls mal sehr gespannt wie die Zahlen aussehen!
Das liese sich über eine gesetzliche Meldepflicht von Corrados regeln
Genau, da muss eine gesetzliche Regelung her. Dafür brauchen wir ca. 3 Behörden!!!
bin ich hier etwa einer der Wenigen die diese Statistik aufrecht halten
NÖ (zehn Zeichen)
Bin auch noch da und halte schön die zulassungszahlen aufrecht.
Sehr geehrter Herr ,
zunächst bedanke ich mich für Ihre Geduld. Die aktuellen Daten liegen mir nun vor.
Sie suchen den Bestand ausgewählter Fahrzeuge des Herstellers VW.
Die Zählung der Fahrzeuge zum 1. Januar 2011 hat für die einzelnen Typen folgende Bestände für Deutschland ergeben:
[COLOR='Cyan']HSN TSN Anzahl0600 756 3.494 (1,8 G60)0600 905 1.698 (2,9 VR6)0600 904 1.473 (2,0 16V)0600 925 905 (2,0 8V )[/B][/COLOR]
Der Fahrzeugbestand enthält (seit der Zählung zum 1. Januar 2008 ) nur noch den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen. Die vorübergehenden Stilllegungen sind darin nicht mehr enthalten.
= Rückgang um knapp 10% - wie von einigen schlau vorhergesagt!:D
Edit Günter: Liste vervollständigt, Typenschlüssel zugeordnet und farblich unterlegt
Interressant! Danke für die Info!
Seh ich das richtig, dass 756 der G60 und 925 der 2.0 8V ist?
Welches bei den anderen sind 16v und VR6?
Interressant! Danke für die Info!
Seh ich das richtig, dass 756 der G60 und 925 der 2.0 8V ist?
Welches bei den anderen sind 16v und VR6?
nee..ich lese beim G60 3494, das passt dann auch wieder zum Gesamtbestand.
Gruss
Ich denke,dass er den Typenschlüssel meinte
Mich erstaunt wieviele G60 es im Verhälltnis zu den anderen Modellen noch gibt. Wenn ich bei mir in der Gegend Corrados sehe sind es so gut wie immer nur vr´s oder 16v´s.
Hab auch Dauerzulassung :D. Saison wird erst draus wenn neu lackiert ist und Familie ansteht!
Was ist denn daran erstaunlich? Der G60 war der am meisten produzierte Corrado...
In den nächsten Tagen kommt noch ein 2.0 8V hinzu...die 1000er Marke wird der 2.0er jedoch wohl nicht mehr erreichen...Schade!
Aber an den Zahlen merkt man wirklich, dass der Bestand kontinuierlich abnimmt!
Gruß Oli
Was ist denn daran erstaunlich? Der G60 war der am meisten produzierte Corrado...
Das weiß ich auch!
Sichtungsverhälltnis zu Stückzahl wollte ich damit anmerken! Nicht Anzahl der Produktionen!
Meiner ist dann trotz Saison auch mit aufgeführt
Grober Schnitt wie jedes Jahr: -10%
Zusammenfassung:Bestand 1.1.2010: 8368
Bestand 1.1.2011: 7570= Rückgang um knapp 10% - wie von einigen schlau vorhergesagt!:D
Noch Fragen?
Ich denke,dass er den Typenschlüssel meinte
Genau, wusste nur nicht mehr wie das heißt;)
Als Corrado Fan freut man sich über jeden schönen Corrado anderer seits je weniger da sind umso seltener sind unsere.
Als Corrado Fan freut man sich über jeden schönen Corrado anderer seits je weniger da sind umso seltener sind unsere.
Ich finde, der Corrado ist nun selten genug. Ich fahre jede Woche 1000km auf der Autobahn und hab im letzten halben Jahr einen Corrado auf der Bahn gesehn. Wenn's nach mir ginge könte der Bestand jetzt so bleiben. Aber ist ja unmöglich.
Gruß Oli
Moinsen
Noch 1 Std. und 23 Min, dann bringe ich die Vr6 Riege wieder auf die 1699
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!