Fieser Unfall bei Wetten dass!

  • Wer hats gesehen?


    War echt fies und hat derbe gesessen...aua...


    http://www.youtube.com/watch?v=V0GdKad7ZfI


    Infos:


    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0,3672,8166089,00.html



    Edit Günter:


    Zitat

    Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.

  • Habe es vorhin im Radio gehört.Aber es scheint ihm wieder besser zu gehen.Laut der Presse nach zu urteilen.

    Automatische Anzeigen

  • Was ist denn das für ein dämlicher Kommentar im Posting über mir??:kopfkrat:
    Da könnte ich echt kotzen...


    Zitat

    Es ist offenbar schlimmer als zunächst gedacht: Samuel K. hat sich bei seinem schweren Unfall während der ZDF-Sendung "Wetten, dass ...?" eine Halswirbelverletzung zugezogen. Der 23-Jährige sei in ein künstliches Koma versetzt worden, sagten die behandelnden Ärzte. [...] Inwieweit er wieder gesund werde, könne man derzeit nicht sicher sagen.


    Quelle: Spiegel Online

  • @ diggervr6


    Da Du dich ja anscheinend schon öfter zefetzt hast, solltest Du ja genau dann wissen, das Dinge die nicht unbedingt spektakulär aussehen auch ordentlich zerfetzen können.


    Manchmal liest man Sachen...

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

    Einmal editiert, zuletzt von Bastler ()

    Automatische Anzeigen

  • Saudumme Aktion,die eben saudumm ausgehen kann!
    Und wenn es in den Proben schon 2x mal schief geht und "glimpflich" ausgeht,sollte man sich doch überlegen,ob man es noch weiter wagt? :kopfkrat:


    Man kann seine Schutzengel auch überstrapazieren.


    Trotzdem hoffe ich,dass er wieder auf die Beine kommt und gesund wird!

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • richtig er hat das risiko gekannt
    er hat 2 mal abgebrochen
    erhat nicht auf seinen kopf gehört ( nervös unsicher evtl lampenfieber )
    und dann gings schief selber schuld


    nur weil da unmengen von leuten zugeschaut hat wird das jetzt gehyptwie blöd


    wenn ein stuntman bei sowas für nen filmdreh aufsmaul geht und sich verletzt
    schreibt nichtmal die bild darüber



    wer mit bienen spielt wird auch mal gestoch ist halt so



    und zu mir ja die kleinen sind immer die schlimmsten da mann sich nicht drauf vorbereiten kann
    ich hab 6 wochen im rolli gesessen weil mit eim um die kurve fahren das hinterrad weg gerutscht ist und ich platt mit dem arsch/rücken aufgeschlagen bin

    Automatische Anzeigen

  • @ diggervr6: Spar dir das, echt! Mir kommt da wirklich das Kotzen :down:


    Ist mal wieder ein Paradebeispiel, wieviel Leute sich daran wieder aufgeilen, allen voran die Medien! Wers dann noch cool findet und sowas filmt und bei youtube hochlädt, sorry, aber der ist menschlich eine 0!


    Hoffe er kommt ohne bleibende Schäden davon! Mein Beileid!

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • diggervr6: Dein Post will ich mit meinem in keinster Weise unterstützen!
    Erstens ist dein Text unter aller *** und zweitens sind deine Sprüche ein NoGo!


    -- Beitrag erweitert um 10:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:01 Uhr --


    Einfach die Art und Weise,wie du deine Beiträge verfasst,ist respektlos! Ich hab auch geschrieben,dass es blöd ausgegangen ist,mein Beitrag liest sich aber anders wie deiner.....Denk mal drüber nach

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Also wenn ich Wette, dass ich 20 Kanonenkugel ausweichen kann und mich die 5te erwischt, bin ich doch selber schult oder nicht?! Ausserdem ist Er laut Bild Stuntman und muss sich dem Risiko durch aus bewusst gewesen sein! Klar ist es tragisch... Naja hoffen wir mal, dass es Samuel schnell wieder Gut geht!


    Gruss Mischa

  • diggervr6:
    Das du schon sehr oft und auch sehr heftig auf deinen Kopf gefallen bist kann man sehr gut an deinen Beiträgen herauslesen :lachen3:.


    Ich hoffe nur das der Verunfallte keine Querschnittslähmung o.ä davon tragen wird.


    Mfg

    Von meinem Commodore C64 gesendet
    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!