Seit 4 Jahren nen A4 1,8T.
Steh nun kurz davor mich zu trennen. Die Karre hat nen Lader Verschleiß, das kann nicht normal sein.
Der Lupo meiner Frau ist da wesentlich Verschleiß ärmer.
Seit 4 Jahren nen A4 1,8T.
Steh nun kurz davor mich zu trennen. Die Karre hat nen Lader Verschleiß, das kann nicht normal sein.
Der Lupo meiner Frau ist da wesentlich Verschleiß ärmer.
Im Moment noch ein Audi Cabrio Bj.2000 ,aber in den naechsten Tag entscheidet sich ,ob es dann was anderes wird Daumen druecken angesagt.
Gruss
Ist in meinem Album ausführlich beschrieben
Seit 1,5 Wochen der hier: http://img219.imageshack.us/f/01112010524.jpg/
Auffallend das der Großteil hier nebem dem Corrado relativ neue und teure Autos fährt...Meine Alltags- und Winterautos kosten immer höchstens 1500€ *gg*
Den Corrado hab ich jetzt erstmal abgemeldet, wird irgendwann mit Wechselkz. wieder zugelassen.
@ georgmcde:
Schöne Felgen hat dein Rado
Ebenfalls:D
Sind auch ET15 oder???
Jep, genauso wie bei dir.
Alles klar, back to topic!
Auffallend das der Großteil hier nebem dem Corrado relativ neue und teure Autos fährt...Meine Alltags- und Winterautos kosten immer höchstens 1500€ *gg*
Deswegen hat es mich interessiert was ihr so fahrt. Was neues schnelles wäre sicher auch nicht schlecht:)
Gerade noch im Umbau auf 16V 9A Motor:
91er Jetta II Zweitürer
Da die Saison schon rum ist, bewege ich zur Zeit den 2001er Twingo von meiner Freundin. Die brachialen 58PS reißen zwar nichts, aber die 4,7-5,2L Verbrauch schonen den Geldbeutel
HI leute,
Ich fahre zur zeit einen Chrysler Vision 3,5l mit Auto Gas:-) besser ist das auch...
Sonst fahre ich als Alltagsfahrzeug einen VW Bus T4, aber der ist zur Zeit ausser betrieb wegen Instandsetzungs arbeiten, Zwecks rost:-(
MFG
Nen Golf 2 mit 69PS der bis dato nur als Wintermobil lief...will den im nächsten Jahr ganz angemeldet lassen als Alltagsauto und mich gleichzeitig nach nem neuen gebrauchten Alltagsauto umschauen (wohl nen Golf IV V5 oder Bora V5) und den Corry nur bei schönem Wetter im Sommer nach Feierabend oder am Weekend fahren!
Passat 35i GT G60 Syncro...
Opel Omega B 2.0l 16V
Zuletzt einen Golf 3 Variant. Der muss nu aber weg, weil der Zustand nicht mehr gut ist.
Nun fahr ich seit diesem Monat nen richtig schönen originalen Golf 3 GTD mit dem tollen AAZ Motor Da bin ich grad dabei, leistungsmäßig mehr rauszuholen, was bei dem Bock ja ziemlich einfach ist.
Ich fahre im Winter/alltag einen Jetta 2 Turbodiesel Bj 90.Sehr zuverlässig und Sparsam und Elektronikfrei.Tachostand im Moment 370tkm und kein Ende in sicht.
Mfg Stefan
corrado v16t
Bist du schonmal einen v 5 im Bora oder Golf gefahren?
Dieser Motor ist eine Kürcke hoch 10.Säuft wie ein Loch und geht keinen Meter.
Passat 35i GT G60 Syncro...
Hab auch nen Passat aber vr6 mit jetzt schon 333tkm
Was für ein Fahrwerk hast du da drin der ist ja verdammt tief.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!