Tag zusammen,
suche einen klebstoff oder was ähnliches das ich verwende kann um die gummidichtungen an der tür wieder zu befestigen.
Tag zusammen,
suche einen klebstoff oder was ähnliches das ich verwende kann um die gummidichtungen an der tür wieder zu befestigen.
Die Türdichtungen sind nicht geklebt, wenn deine Dichtung defekt ist solltest du dir eine neue besorgen.
Bei mir befinden sich unter den Türdichtungen kleberänder, deswegen dachte ich die sind geklebt und man kann sie durch erneutes kleben wieder fixieren. Also wenn ich mir jetz keine neuen kaufen will, weil sie ja noch dicht sind, kann ich die dann kleben oder was soll ich machen?
Dann wird evtl. der Vorbesitzer wohl schonmal geklebt haben.
Wenn schon unbedingt geklebt werden soll dann würde ich einen Gummikleber nehmen.
Soetwas in der Art:
http://www3.westfalia.de/shops/werkzeug…debedb44d1e8d81
wenn Du die umlaufende Dichtung außen an der Tür, nicht die an der Karosse, meinst. Die kann man auch mit Pattex fixieren.
Gruß
Gunther
ja ich meine die äußere dichtung, ok dann weiß ich bescheid danke
Bei einem Kollege hab ich mal gesehen, das man das mit "Loctide" am besten hinkriegt! Wer's kennt, wird lachen ...
Hallo, weiß nicht ob das Thema hier rein passt, aber schien mir passend:)
Also ich habe folgendes problem, wenn es regnet, oder mein Auto nass ist und ich einsteigen will, dann fallen paar Topfen jedes mal auf die Sitze. Das ist auch nur auf der Fahrerseite so... Als würden die Tropfen zwischen Tür und Karosserie stehen. Reinregnen oder reinlaufen tut es nicht. Eben nur wenn man die Tür aufmacht..
Häte jemand vielleicht eine Idee wo ich ansetzen kann? Die Tür vielleicht irgendwie mehr zur Karosserie bringen damit das wasser in den "Gummischlauch" läuft?
Ich glaube dem Regen habe ich den Corrado die letzten baffzig Jahre nicht mehr ausgesetzt, aber ich meine es ist systembedingt normal dass "One Drop only", beim Türöffnen mal den Weg ins Innere gelingt.
Die Regenleisten aus den
VW-Käferzeiten gibt es ja nicht mehr.
Ich würd ihn ja auch lieber im trockenen parken, nur lässt das meine Wohnsituation nicht zu...
Schade, schien mir komisch weil ich das bei keinem anderen corri gesehen habe, wobei ich mir die anderen auch nicht im Regen angucke. Sind halt schon so 4-5 Tropfen die immer mit einsteigen..
Trotzdem danke
Ist normal beim Corrado. Macht meiner auch. Auf beiden Seiten und die Dachleisten sind auch noch da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!