Moin,
hab mit meinem G60 schon länger folgendes Problem:
Immer wenn der Motor ins Standgas fallen will, dreht er bis 2k Upm hoch und fällt wieder ab, steigt wieder bis 2k Upm und fällt wieder ab. Das ganze wiederholt sich ca 20mal bis er dann im Standgas läuft.
Ich habe daraufhin das LSV ausgebaut, gereinigt und eingestellt. Leider keine Besserung.
Dann habe ich mal am LSV etwas gewackelt und er ist im Standgas aufeinmal bis 4k Upm angestiegen. Mir war sofort klar, dass er dort Falschluft ziehen muss. Also LSV Zigarre ausgebaut und die Schläuche kontrolliert.
Nun kam folgendes zum Vorschein:
http://s10.directupload.net/file/d/2224/myizk4ks_jpg.htm
Dann bin ich zu Vw gegangen, habe mir den Schlach neu gekauft,
das LSV Ventil eingebaut, Standgas eingestellt (800UPM) und den Stecker für das LSV wieder angesteckt.
ZACK schon wieder dreht er im Standgas bis 2k hoch und fällt wieder ab...
Nun weiß ich leider auch nicht mehr weiter....
Und die 2 Frage:
Vom Steuergerät geht noch 1 Schlauch an die Ansaugbrücke, kommt der Schlauch an den oberen oder den unteren Anschluss?
Gruß