Gibt es irgendwo eine Seite mit Daten,Fakten und Bildern vom Corrado von VW-Motorsport mit kurzer Historie dabei?Also Entstehungsgeschichte,Stückzahlen,ob ne Serienfertigung geplant wurde,u.s.w.?
Daten, Fakten, Bilder ... G
-
-
-
Im Heel Corradobuch wird das Thema imho behandelt. Müsste heute abend mal nachschauen....
-
Das hab ich nicht...so im Internet gibts keine Seite darüber mit Bildern und Text?
-
Auch noch nichts gefunden in Deutsch. Habe bisher nur eins in Englisch gefunden mit Vergleichen und Sondermodellen wie Oettinger. Gibt es in der Autostadt in Wolfsburg für 33,-
Ist Etwa 3 cm dick und ne Menge Input
Bilder und so würde ich gerne Posten aber Urheberrecht etc
-
Aber ich denke es hat keiner was dagegen wenn du evtl. eine ISBN-Nr. nennen würdest
Denn das Thema an sich ist ja recht interessant. -
-
ich bin auch schon lange auf der suche danach!
aber was richtiges gefunden habe ich auch nicht.....ich hatte sogar schon mal eine email zu VW Motorsport geschickt mit einer anfrage, aber leider nie eine Antwort bekommen!!!!
-
Hm scheint wohl zumindest übers Internet sehr schwierig zu sein an Bilder,Daten,Fakten und die Historie zu kommen...dachte das es viell. irgendwo im Netz ne Seite für gäbe die dem Corrado von VWM gewidmet wurde,so wie fürn Golf 2 Limited z.B...da findet man ja einiges!
-
Hab vor ner ewigkeit mal diese Seite hier gefunden.. http://www.vwmotorsport.com/Default.asp
Ist ziemlich viel interessantes drinnen.
einfach mal durchklicken.lg
-
Leider so gut wie nix über den Corrado von VWM drin,trotzdem Danke!
-
Leider so gut wie nix über den Corrado von VWM drin,trotzdem Danke!
Genau das dachte ich auch.
Eigentlich schade, es gibt ja ein paar Bilder von z.B. Ralley-Corrado´s im Net. -
-
Hab vor ner ewigkeit mal diese Seite hier gefunden.. http://www.vwmotorsport.com/Default.asp
Ist ziemlich viel interessantes drinnen.
einfach mal durchklicken.lg
Ist aber auch keine offizielle VW-Seite...!
-
wenn ich im Internet corrado Motorsport suche dann findet ich im nur private Motorsport Teams die mit einem corrado mal gefahren sind.....
vom Golf 2 von VW Motorsport findend man viel sachen....
-
bei Wiki steht doch einiges drin....
-
bei Wiki steht doch einiges drin....
Dann zeig mir mal wo bei wikipedia was vom Corrado von VW Motorsport steht,ich finde da gar nix drüber!
-
Hast recht, davon steht nix drin...
-
-
Deshalb,Material von im Internet zu finden is wohl fast unmöglich...bleibt mir wohl nur noch das Buch zu...
-
Halt dich fest beim Preis;-)
-
Deshalb,Material von im Internet zu finden is wohl fast unmöglich...bleibt mir wohl nur noch das Buch zu...
Meinst du das Große Corrado Buch?
Wenn ja kannste dich auf ca 200 Euro einstellen. -
Ist das das wie oben geschrieben wurde...das Heel Corradobuch?
-
Man muss nur immer mal wieder inner Bucht gucken...das gehen die teils auch für 80€ weg...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!