Daten, Fakten, Bilder ... G

  • Gibt es irgendwo eine Seite mit Daten,Fakten und Bildern vom Corrado von VW-Motorsport mit kurzer Historie dabei?Also Entstehungsgeschichte,Stückzahlen,ob ne Serienfertigung geplant wurde,u.s.w.?

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Das hab ich nicht...so im Internet gibts keine Seite darüber mit Bildern und Text?

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Auch noch nichts gefunden in Deutsch. Habe bisher nur eins in Englisch gefunden mit Vergleichen und Sondermodellen wie Oettinger. Gibt es in der Autostadt in Wolfsburg für 33,-


    Ist Etwa 3 cm dick und ne Menge Input


    Bilder und so würde ich gerne Posten aber Urheberrecht etc

    Best of Live is an Corrado drive

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

    Automatische Anzeigen

  • ich bin auch schon lange auf der suche danach!
    aber was richtiges gefunden habe ich auch nicht.....


    ich hatte sogar schon mal eine email zu VW Motorsport geschickt mit einer anfrage, aber leider nie eine Antwort bekommen!!!! :cry: :cry: :cry:

  • Hm scheint wohl zumindest übers Internet sehr schwierig zu sein an Bilder,Daten,Fakten und die Historie zu kommen...dachte das es viell. irgendwo im Netz ne Seite für gäbe die dem Corrado von VWM gewidmet wurde,so wie fürn Golf 2 Limited z.B...da findet man ja einiges!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Leider so gut wie nix über den Corrado von VWM drin,trotzdem Danke!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • wenn ich im Internet corrado Motorsport suche dann findet ich im nur private Motorsport Teams die mit einem corrado mal gefahren sind.....


    vom Golf 2 von VW Motorsport findend man viel sachen....

    Automatische Anzeigen

  • Deshalb,Material von im Internet zu finden is wohl fast unmöglich...bleibt mir wohl nur noch das Buch zu...

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Ist das das wie oben geschrieben wurde...das Heel Corradobuch?

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!