Willyswerkstatt / Kampfhamster Erfahrungen

  • Hier noch zwei Geschichten zum nachlesen für Interessierte. Beide Vorgänge wurden geschickt wegdiskutiert, damals haben sich viele hier noch einlullen lassen. Alles nur die Spitze des Eisbergs, viele (auch hier aus dem Forum) haben sich nie öffentlich geäußert. Schade eigentlich...


    http://www.vwcorrado.de/forum/…055&highlight=corradomaus


    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=113647

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI


  • Besser hätte ich es selbst nicht schreiben können


    mfg Höschi

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Also ich glaube das könnte mal wieder zu misverständnissen führen was hier wieder geschrieben wird...
    Es ist doch eigendlich fakt das sich alle sicher sind das der Tierschützer der gute Willy/Kampfhamster ist!
    Warum wird dann immer noch so weitergeschrieben als wenns nicht so wäre??
    Gib dich doch preiß oder wende dich an die mods und lasse mal wieder mit anwaltdrohungen ein thema in einem forum löschen....


    Es will mir halt nicht in den Kopf dass der Typ entweder die Community für so dämlich oder sich selbst für so gerissen hält dass er uns alle hinter's Licht führt.

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

  • Fakt ist:


    -Willy konnte nie irgend einen Beweis über die Funktionstüchtigkeit seiner hochgelobten Umbauten vorweisen.
    Es wurde immer viel erzählt aber schon ein Leistungsdiagramm war zuviel.
    Dazu baut er jedes Wochenende sein Auto wieder auf G Lader oder Kompressor um.


    -Jeder der mit ihm zu tun hatte, hat schlechte Erfahrungen machen müssen.


    -Schon der Name Kampfhamster löst hier im Forum schallendes Gelächter aus.


    Alles Dinge die mich als Außenstehender eines Wissen lassen. Lass da nichts machen. Fertig aus.


    Wenn Du lieber TVR fährst, warum bist Du dann hier?

    Automatische Anzeigen

  • Das habe ich heute Morgen bei Willy spontan entschieden...der gebotene Preis für den 16V war gut und daher die Entscheidung nicht schwer.


    Da der Mann bisher für mich sehr gute Arbeit geleistet hat, wird auch mein TVR ab und an bei Ihm zu finden sein.


    Da ich jetzt eh ein eigenes Bild von den ganzen Erzählungen und Märchen hier habe, interessiert es mich eh nicht mehr.


    Das Durchlesen der einzelnen Links und auch die direkte Ansprache bei dem Angeschuldigten haben für mich Klarheit ergeben, wenngleich es aber auch Fragezeichen gibt.


    Aber das regel ich lieber selber.

  • Tierschützer, bleib doch mal bei der Wahrheit - nur 1x mal. Du warst keine paar Tage in Urlaub - im Gegenteil, jeden Tag warst Du hier on - heute Vormittag zum letzten mal. Wir Mods können sowas sehen LOL


    Hallo Toby der rafft es einfach nicht das er jedes mal in ein Weiteres Fettnäppchen trettet.


    Alle Negativen Beiträge bzw Erfahrungsberichte sind ja alle Unglaubwürdig.


    Dann bei jedem Negativen Beitrag sagt er was dazu so das dass Thema umschrieben wird,aber es wird von seiner Seite nicht näher Drauf eingegangen.


    Und Drittens. Verteidigt er jeden Negativen Beitrag.Warum sollte jemand negative Beiträge Verteidigen wenn er Erfahrungsberichte haben möchte?!


    Hier wird uns keinen Bären aufgebunden, nein sondern ein ganz ganz Großer Hamster:D bzw versucht.


    mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • http://www.vwcorrado.de/forum/…hp?p=1028202&postcount=43



    Was war denn da los?
    Solche Sprüche habe ich hier bisher nicht lesen können.


    Den Beitrag solltest du nicht aus dem Kontext reissen. Das war bevor ich dahintergestiegen bin dass er mir verklickert hat mein G-Lader wäre Kernschrott, ihn dann aber jemand anders als "quasi neu" verkauft hat, bevor ich ihm den "Hamstermotor" abgekauft habe und geöffnet habe, bevor er mich mit anderen Dingen angelogen und abgezockt hat (bzw. bevor ich es gemerkt hab). Zwischenzeitlich ist viel passiert, und darauf stütze ich meine negativen Erfahrungswerte.

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab das Thema hier auch die letzten Tage gebannt verfolgt und muss sagen hammer! Echt stramm was sich "eine Firma" herausnimmt! Abgesehn davon würd ich mir immer vorher schriftlich einen Kostenvoranschlag machen lassen und dann zum Schluss eine Rechnung,allein schon wegen der Garantie die man geben muss (bei Neuteilen oder auf die Arbeit selbst!)! Also die Preise sind echt wie bei Alice im Wunderland...Einspritzdüsenkabelbaum für 200 Euro (bei VW immernoch für 55 Euro zu haben!),Zündkerzen für 150 Euro...und der Gipfel,110 Euro Stundenlohn für ne kleine no Name Werkstatt?! :lachen3: Selbst bei ner BMW Niederlassung liegt der Stundenlohn darunter und die verstehn ihr Handwerk zu 100%! Tut mir leid für die die so negative Erfahrungen machen mussten,aber es wäre wohl mit schriftlichem Kostenvoranschlag mit Unterschrift und Rechnung nach erledigter Arbeit viell. einiges anders ausgegangen?! Ich verachte Menschen die nicht ehrlich sind und meinen sie müssten andere übern Tisch ziehen!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Alleine wie man schon auf solche Gedanken kommt.Das kann ich absolut nicht verstehn.Woran liegt sowas? Neid der Besitzlosen oder Erziehung allgemein?.
    Bei mir ist es immer so, wenn ich was machen lasse bin ich zu 100% dabei ,anderfalls lasse ich es sein.Ok ich habe jetzt Glück. Mein Cousin hat eine eigene Werkstatt, aber bei Röttele kann ich auch zuschauen.


    Naja was will man hierzu noch viel sagen?!


    mfg

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.



  • Was hast Du denn jetzt für ein Problem ... Du fragst hier nach Umbauten von dem Kampfhamster (Willy), und bekommst Antworten die für sich sprechen, aber wenn Dir die Antworten nicht passen sind die anderen unglaubwürdig ???


    Wenn fast jeder im Forum schreibt das der nur Müll Verkauft wird da wohl was dran sein ... sowas Ignorantes wie Dich hab ich hier echt noch nie zu sehen bekommen !


    Das ist doch alles totaler Käse was Du hier schreibst !


    -- Beitrag erweitert um 22:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:40 Uhr --


    Da der Mann bisher für mich sehr gute Arbeit geleistet hat, wird auch mein TVR ab und an bei Ihm zu finden sein.


    Da ich jetzt eh ein eigenes Bild von den ganzen Erzählungen und Märchen hier habe, interessiert es mich eh nicht mehr.


    Hahahaha .... Also übersetzt: Da Du für Dich selber guta Arbeit leistest, wirst Du jetzt auch Deinen TVR für Dich selber Reparieren ?!


    Ahso, is klar .... Lächerlich !

  • Genau um die Abzocke gehts mir. Ich HASSE solche Abzocker. Gerade in einem Fall ist mir dies extrem sauer aufgestossen. Der Junge hat sich bis heute (wohl aus Angst) hier nicht geäußert. Mit zwei Leuten aus seinem ehemaligen Dunstkreis hab ich hin und wieder regelmässig Kontakt, was er scheinbar auch mal gesteckt bekommen hat (anders kann ich mir trotz auch öffentlich geäußerter persönlicher Abneigung die wiederholten "Kuschelanrufe" nicht erklären) und deswegen bei mir auch immer vorsichtig war. Clever ist er ja, er weiss dass das Ganze sonst auf eine andere Ebene gehoben werden kann die für ihn sicher nicht glimpflich ausgeht, denn ich sichere mich immer gern ab. Wie auch immer, solche Verhaltensweisen innerhalb einer Interessengemeinschaft gehören sich einfach nicht. Und wenn dann einer seine Stümpereien in (sorry) "meinem Wohnzimmer" als Heldentaten verkauft platzt mir der Arsch. Es gab auch mal Märchen von ihm über mich und angebliche Reparaturen, die ich gemacht haben soll. Dumm für ihn war nur das die Corradoszene klein ist, und der angeblich Betroffene und ich uns sehr gut kannten. Entsprechend wurde damals schon in kleinem Kreise klar, wieviel Bullshit der Typ so verzapft und erzählt. Der Vorwurf ich hätte was mit seiner Freundin war dann die Lachnummer schlechthin. Auch in dem Kontext kenne ich einige pikante Geschichten, die aber hier nun gar nicht hingehören. Die Wortwechsel zwischen mir und ihm haben damals für mächtig Zoff hier gesorgt, dafür nochmal mein Dank an die Mods und Admins für die Geduld und die lange Leine. Aber in der Masse der Leute die sich bei mir und anderen in der Sache gemeldet haben war für mich eindeutig klar, dass sein Verbleib im Forum auch negativ nach aussen für das Forum wirken kann. Und auch das kann ich so nicht akzeptieren. Ich hab in den vielen, vielen Jahren (Hallo Monochromforum!) hier einige kommen und gehen gesehen, aber der Typ hat alles auf ein neues (negatives) Niveau gehoben...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Das ist ja das was irgendwie traurig macht....
    er denkt scheinbar das wenn er was sagt das wohl auch so sein muß...nur leider reden die menschen auch untereinander und nicht nur mit ihm...und wer sich dann da durch Abzocke und mist in wiederspruche verstrickt hat dann einfach pach gehabt..und sollte eigentlich draus lernen...nur scheinbar tut er dieses nicht und muß dann eben leider die konsequenzen tragen!


    Ich drücke das mal so aus" Der Haufen auf den er scheißen will ist leider zu groß für ihn..."
    ist aber immer wieder sehr nett zu sehen und zu lesen was hier noch so ans tageslicht kommt...



    MFG Andree

    Automatische Anzeigen

  • Also ich glaub euch allen auch nicht mehr..ihr labert doch alle nur blöd rum!
    Ich werde mein Corri jetzt auch nur noch zu Willy geben,der weiß wenigstens was er tut und macht auch noch echt spitzen preise..
    Ihr wollt ihn doch alle nur schlecht reden:hahaheul:

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • Dann lass dir doch mal ein Leistungsdiagramm seiner Umbauten zeigen, denn darauf warten wir heute noch :)


    Und nur von einem subjektiven Eindruck (das Mitfahren war vielversprechend) würde ich mich nicht überzeugen lassen!


    Mfg



    Hallo Andreas,


    der User Vulture war doch mit dem Kompressor Umbau vom Hamster auf dem Prüfstand.


    Hat doch brachiale 193 PS gedrückt :uglytock:


    Lag wohl daran das er wohl auf einen echten Prüfstand war :winking_face:


    So grad mal einen Augenblick hol mir Popcorn :lol:


    O.K kann weiter gehen :biggrin:

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Denke mal das nichts mehr kommen wird...corrado ist ja nun an willy verkauft...hahahaha


    Das mit den 193ps lag aber bestimmt nicht am umbau...sondern ehr an dem mistigen programm was im steuergerät gesteckt hat....und dann den motor durhc flasche kennfelder zerstört hat....aber da kann willy ja auch die schuld von sich weisen da es ja eigentlich ein probe chip gewesen ist....ich wette das war eine kopie eines schlechten chips der in nem g evl mit intakten sensoren gut funktioniert hat...und deswegen kopiert wurde...:-)


    Nun ist der Tierschützer wieder dran was zu schreiben um mal wieder bischen schwung in die sache zu bringen....
    ich glaube auch das wir bald von einem TVR mit Edelstahl G80 dazu noch ein AMG C32 SchraubenKompressor und einen M90 Eaton hören werden der im standgas 9,8437 Bar ladedruck macht und dazu c.a. 17848,8 ps und 34587NM auf einem prüfstand Drückt und das alles bei lamda 1,04 wegen verbrauch und ner gallerie von 56 einspritzdüen mit 1l durchflussmenge und einem volllastverbrauch von 4,5l...allerdings nur mit 4 tonnen gewichten auf der antriebsachse....hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaah


    Ich freu mich auf weitere storrys:-)


    MFG Andree

  • The very mr willy has to take care of his willy......
    wenn ich den Kollegen nochmal sehe...wirds unfreundlich...
    nach 280 € für die hightech benzinpumpe.... kütt nüs... (hochdeutsch : kommt nix)


    angeblich mit paket versichert verschickt, aber leider Paketschein nicht auffiindbar...seid 9 Monaten...


    Ich war selber 2 mal in Willys Werkstatt zu besuch.-.also wat der jute da gebastelt hat.. fatten respekt.... aber Good friend-old murmel is vorbei...


    Ich werd mir demnächst mal Onkel Advocard in den Corrado packen, und nen Schwenk nach Leverkusen machen...


    Kleiner Tip..... der typ is pleite.... seinem kampfhamster hat er mir unter tränen angeboten.... sein super amg kompressor kitt...zum absoluten schnäppchenpreis...


    Der typ kann einem super honig um den mund schmieren....
    kleiner tip von meister Yoda.... finger weg, oder cash bei abholung..

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!