Willyswerkstatt / Kampfhamster Erfahrungen

  • Entscheident ist nicht hinter welchem Namen er sich versteckt.
    Es wird keiner hahin gehen.
    Da hat KOT einen ganz anderen Stellenwert. Das muß gut sein. 1 Millionen Fligen können sich ja nicht irren. Komisch auf Willy fliegt keiner.

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

  • Hallo.
    Tierschützer ist einfach Definitiv uns Schwätzer Willy.Es ist einfach alles zu offensichtlich. Weil er gegen jeden Negativen Tread was zu sagen hatte und immer auf die 100% Beweise plediert ,aber genau ins Detail will er ja nicht gehn.Man merkts halt einfach.Darum schreibt er auch nichtsmehr....
    Selbst das Super Bild von Danilo mit seinen Gardena Ladeluftschläuche wahr ja angeblich nicht von ihm....


    Willy egal was du von mir denkst, ich gebe dir einen Tip...


    Mach deine Werkstatt zu und eröffne eine Frittenbude in Curryland.


    Erstens da kennt dich noch keiner und zweitens kannste denen Personen noch was andrehn;).


    mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Nun ist ja vorbei, was fürn spass hier mitzulesen.


    fazit: wieder einmal was los im Forum :winking_face: , und ein Nickname "verbrannt".


    Moin D.A.D.Wenn es so offensichtlich zeigt ist man es selbst schuld.Er hätte die Sache defintiv und deutlich anders angehen können.Da hätte niemand was gemerkt.


    Wie sagt man immer Du......... muss bestraft werden;).


    mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

  • Irgentwie ganz schön ruhig hier....keine Beiträge mehr vomTierschützer?


    MFG Andree


    Hallo Andre.
    Variante


    A:Er hat aufgeben.


    B:Er hat keine Zeit da er so viel zu tun hat;).


    C:oder er ist meiner Idee wegen der Frittenbude nachgekommen und ist gerade am umziehn.


    mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Auch wenns hart is aber :


    D: Strick?!


    Spaß!


    Weiß nicht kan ja auch sein das er in urlaub ist oder oder oder...
    hoffe das es weitergeht und das sommerloch somit gefüllt wird!:-)


    MFG Andree

  • War ein paar Tage weg.Daher nicht online.


    Auto wird sehr wahrscheinlich verkauft (ja , an Willy)


    Mir ist das alles zu blöde, ich habe ein Spassauto, was vollkommen genügt.


    Danke für alle gut gemeinten Ratschläge, alle Anderen können mich mal.


    Subjektive Fakten konnte bisher keiner liefern, alle wissen irgendwas irgendwoher und was steht in Luxemburg?
    Auch da nach PN keine Antwort oder sonstige Reaktionen, also auch nur heisse Luft und sprichwörtlicher Bullshit.


    Dass ich den Umbau nicht dort machen werde, ihm aber das Fahrzeug verkaufe hat Gründe, die auch hier zu suchen sind.


    Habe noch nie so hochnäsige Menschen gesehen, die meinen, nur weil sie ein 20 Jahre altes Auto fahren, bessere Menschen zu sein.So kommt es mir hier vor.


    Da habe ich keine Lust drauf.Da fahre ich lieber TVR, die Leute dort in den einschlägigen Foren sind erheblich besser drauf.


    Dennoch vielen Dank.


  • Oder D: er bersorgt sich gerade einen neuen Nick um einen positiven Bericht zu verfassen. :winking_face:



    Ich habe ja schon von meinen Erfahrungen mit genannter "Werkstatt" berichtet. Für die die es nicht gebacken kriegen die von Danilo genannten und übrigens laufend nummerierten Beiträge rauszusuchen, hier mal direkte Links zu dem von mir geschriebenen:


    Beitrag 1
    Beitrag 2
    Beitrag 3


    Das ist kein Hörensagen, das ist Erlebtes.


    Hier kam ausserdem die Frage auf wie die Abstimmung bei diesen Umbauten ablief. Bei meinem Kompressor wurde eine Map, die ein anderer Tuner (ich möchte ohne sein Einverständnis den Namen nicht nennen, daher nennen wir ihn einfach "Max") für ihn geschrieben hat, eingebaut. Ich habe lange mit diesem Herrn telefoniert, und er hat mir folgendes erzählt: Da "Max" selbst keinerlei Erfahrung aus erster Hand mit dem AMG hat, hat er eine Versuchsmap auf einen Chip gebrannt. Dieser sollte im Nagerauto verbaut werden. Zur Optimierung sollte dann der Besitzer des Nagers ein paar Testfahrten machen, hierbei einerseites den Ladedruckverlauf, andererseits das Abgasverhalten mit einer Breitbandlambda über das ganze Drehzahlband dokumentieren. Diese Werte sollten dann an "Max" weitergeleitet werden damit er aufgrund dessen die Map verfeinern kann. AUF KEINEN FALL sollte der Chip bei einem Kundenauto verbaut werden, weil er noch nicht fertig ist. Schlussendlich ist er dann doch in meinem Corrado gelandet.


    Die Legitimität dieses "Gewerbes" möchte ich auch stark anzweifeln. Einer der Schritte die ich unternommen habe als mein Auto noch da rumstand war bei der Gewerbekammer und bei der Handelskammer Wuppertal anzurufen. Ich habe den jeweiligen Rechtsabteilungen die Sache geschildert und ihnen die in den emails als Geschäftssitz von Willyswerkstatt aufgeführte Adresse genannt. Und siehe da: dort war kein Betrieb gemeldet der berechtigt war an einem KFZ zu schrauben. Das lässt schon starke Zweifel aufkommen von wegen "alles mit Rechnung".


    Bei nochmaligem Betrachten seiner Homepage hat sich mir doch noch eine Frage aufgedrängt. Wieso wird pünktlich im 2-Jahres-Ryhthmus das ganze Kompressor-Gedöns rausgeschmissen und durch einen G-Lader ersetzt, und kurze Zeit später heisst es dann "Kompressor ist doch geiler" und es wird erneut umgebaut? Wie lange bleibt der G-Lader diesmal drin?

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.



  • So Schnell Verrät man sich einfach selbst :D.Das gibt es garnicht.Jetzt aufeinmal Verkäuft er alles.


    Ich glaube die Frittenbuden Idee schein gefruchtet zu haben wa?


    @ Vulture Schade das du so Probleme hast. Und übers Ohr gehauen wurdest.Leider wird gutmütigkeit zu oft ausgenutzt.Ich hoffe du kommst auch mal zu einen Positiven Ergebnis in dieser Hinsicht. mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

  • Mir ist egal, was Ihr denkt.Ich habe nur keine Lust, hier weiter Märchen und Geschichten von den angeblichen "Szenekennern" und Leuten, die meinen, sie wären in der Szene etwas zu lesen....wenn ich sowas lese, geht mir der Hut hoch.

  • Mir ist egal, was Ihr denkt.Ich habe nur keine Lust, hier weiter Märchen und Geschichten von den angeblichen "Szenekennern" und Leuten, die meinen, sie wären in der Szene etwas zu lesen....wenn ich sowas lese, geht mir der Hut hoch.


    Damit bezeichnest du dich doch wohl selbst, oder?

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

  • Ich frage mich halt wer hier der Ignorant ist. Du fragst nach Erfahrungen, ich liefere einen Bericht aus erster Hand und das passt dir dann nicht? Erwartest du denn dass ich dem Solinger Nager in die Tasche lüge und er mit dir ähnlich verfährt wie mit mir? Dann hast du den Sinn eines Erfahrungsberichtes nicht verstanden. Denn es ist nicht alles Gold was glänzt, sondern manchmal einfach nur lackierte Schei$$e. Davor möchte ich warnen!

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

    Automatische Anzeigen

  • Also ich glaube das könnte mal wieder zu misverständnissen führen was hier wieder geschrieben wird...
    Es ist doch eigendlich fakt das sich alle sicher sind das der Tierschützer der gute Willy/Kampfhamster ist!
    Warum wird dann immer noch so weitergeschrieben als wenns nicht so wäre??
    Gib dich doch preiß oder wende dich an die mods und lasse mal wieder mit anwaltdrohungen ein thema in einem forum löschen....


    Es ist leider in der heutigen gesellschafft und zeiten des i-nets so das infos schnell in umlauf kommen!Und wenn man mehrmals kunden übers ohr haut dann kommt sowas irgendwann auch mal in der jetzigen form zurück....


    Meine Persönliche meinung ist : Recht so!Geschiht ihm/Dir recht!


    MFG Andree

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!