Nach 19 Jahren CORRADO und ca. 450000 geladenen Kilometern muss ich mir über ein Alltagsfahrzeug Gedanken machen. Sollte natürlich genügend Power haben. Was schlagt ihr vor - meine Frau rät schon länger zu einem "altersgemäßen Auto" -aber für einen Pampersbomber" fühle ich mich zu jung
Alternative zum Corrado
-
-
-
Eher in die neuere Richtung oder willste in der "Youngtimerklasse" bleiben?
-
Hatte mal den 968 im Auge - meine Frau will einen Kombi.
-
Mach die mal Gedanken warum sie einen Kombi will
-
Smolly er ist 51!
-
-
Hm 968er klingt ma nich schlecht...oder en 928S,gefällt mir auch sehr gut,wobei der 928 S4 mein Favorit wäre! Und zum Thema Kombi,da würd mir spontan der Audi RS2 einfallen...dann wäre deine Frau zufrieden und du viell. auch weil die Sportlichkeit noch gegeben ist!
-
Mach die mal Gedanken warum sie einen Kombi will
Naja - Sohn ist inwischen 13 und hätte beinahe einen spanischen Vornamen - welchen wohl - und wehrt sich gegen den Autowechsel.
-
Smolly er ist 51!
Na und! Wie alt Sie ist steht doch nicht da
Wie wärs denn mit dem Herr der Ringe OOOO
Pampersbomber mit Man-Power -
Hatte mal den 968 im Auge - meine Frau will einen Kombi.
Ist doch super... Nimm nen RS4.
-
Wie wärs denn mit dem Herr der Ringe OOOO
Pampersbomber mit Man-PowerMeintest auch das Modell wie ich weiter oben vorgeschlagen hab?
Zitat
Und zum Thema Kombi,da würd mir spontan der Audi RS2 einfallen...dann wäre deine Frau zufrieden und du viell. auch weil die Sportlichkeit noch gegeben ist! -
-
Armin, ein Golf R würde gut zu dir passen. Wenns bissl was älteres sein soll, dann ein S3 oder S4. 968 im Alltag... weis nicht so recht. Corrado behältst aber als Zweitwagen schon, oder?
-
S4/6, RS4/6, oder ein wirklich schneller Diesel, was anderes stünde bei mir nicht zur Debatte...
-
Skoda Octavia RS als Alternative oder bäh, weil Skoda?
-
Ideales, modernes Alltagsfahrzeug mit viel Platz und Spaßfaktor?
Da fällt mir eigentlich nur einer ein: VW (3C) Passat 3.2 V6 FSI
Für den würd ich mich entscheiden. Find ich sehr gut die Kombination. Das Fahren macht echt Spaß. Und bezahlbar sind sie auch noch.Oder mal auf die K**** hauen und halt den R36 nehmen. Der sieht dazu noch sehr schick aus.
-
Was hälst du denn vom Alfa 159 Sportwagon?
-
-
Was hälst du denn vom Alfa 159 Sportwagon?
Alfa war früher ein tolles Auto. Heute fehlt die "Erotik".
-- Beitrag erweitert um 15:49 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:41 Uhr --
Skoda Octavia RS als Alternative oder bäh, weil Skoda?
Wirst lachen - als mir mein erster Corrado nach 355000 km genommen wurde, habe ich den RS probegefahren und wollte ihn kaufen - Lieferzeit 3 - 4 Monate - da ich nicht solange zu Fuss laufen wollte und suchte zuerst als Überbrückung in "Alles" ein Fahrzeug bis € 500,- - sah dann in die Rubrik "sonstige VW" einen Rado - einfach angeschaut -zum "Abgewöhnen" und gleich mitgenommen.
-- Beitrag erweitert um 15:55 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:49 Uhr --
Armin, ein Golf R würde gut zu dir passen. Wenns bissl was älteres sein soll, dann ein S3 oder S4. 968 im Alltag... weis nicht so recht. Corrado behältst aber als Zweitwagen schon, oder?
Da besteht schon mein Sohn drauf.
-
Bei mir wäre es der aktuelle Ford Mustang... einfach ein schönes Auto.
Muss ich aber noch etwas sparen, der Corrado muss schließlich bleiben
-
Sage ich doch:-D
Kennen wir uns??? -
Der Oktavia Rs hat schon was und vom Fahrverhalten her sind die aktuellen Kombis auch top, allerdings werden dann nicht mehr halb so viele Leute hinterher schauen...
Ein Audi S3 hätte weniger feeling bei ähnlicher Leistung.
Der S4 ist als V6 Biturbo ein hammer Auto, allerdings sind Reperaturen sehr aufwändig und teils teuer.
Als Klassiker währe doch ein 5-Zylinder Audi eine Probefahrt wert.
-
Ein Audi S3 hätte weniger feeling bei ähnlicher Leistung.
Das ist nicht dein Ernst, oder? Also emotional und fahrdynamisch sehe ich den S3 um Längen vor dem RS. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!