Welcher Corrado?

  • Servus
    also ich bin im Netz über diese beiden Corrado gestolpert und bin recht unentschlossen, welchen würdet ihr befürworten?


    1.Corrado
    Preis:
    6.880 EUR (Endpreis)
    Kilometerstand:
    104.850 km
    Leistung:
    140 kW (190 PS)
    Erstzulassung:
    04/1993
    Herstellerfarbbezeichnung:
    Violett Perleffekt metallic (Exclusiv Edition)
    Farbe:
    Violett metallic
    Verfügbar ab:
    Sofort


    Ausstattung
    ABS, El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Zentralverriegelung ,
    Fahrzeugbeschreibung
    TOP ERHALTENER UND UNVERBASTELTER VR6 CORRADO!!! FAHRZEUG BEFINDET SICH IN REFERENZZUSTAND!!! KEIN ROST!!! FAHRZEUG WURDE AUSSCHLIEßLICH BEI VW GEWARTET!!! Böser Blick, Hartmannauspuffanlage (Mittel- und Endschalldämpfer), ABS, EDS (elektr. Differentialsperre), Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Elektrische Fensterheber , Höhenverstellbares Lenkrad, Zentralverriegelung, Servolenkung, MFA (Multifunktionsanzeige), Sportsitze, elektr. ausfahrbarer Heckspoiler, elektr. Schiebedach



    2.Corrado


    Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug
    Preis:
    4.998 EUR (Endpreis)
    (MwSt. nicht ausweisbar)
    Kilometerstand:
    208.000 km
    Hubraum:
    2861 cm³
    Leistung:
    140 kW (190 PS)
    Kraftstoffart:
    Benzin
    Getriebe:
    Schaltgetriebe
    Euro2
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    Erstzulassung:
    01/1995
    HU/AU:
    Neu
    Klimatisierung:
    Klimaanlage
    Farbe:
    Blau metallic
    Innenausstattung:
    Stoff
    Farbe der Innenausstattung:
    Schwarz


    Ausstattung
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung ,
    Fahrzeugbeschreibung
    lückenlos bei VW gewartet, Klima,SSD, Servo, ZV,Color, Doppelairbag



    schreibt mir bitte eure Meinungen und Gedanken zu den beiden Autos und meine Hauptfrage is bei der Sache kann man einen Corrado VR6 guten Gewissens mit über 200 tkm kaufen für 5k? (Ich weiß da spielen viel Sachen eine Rolle)


    :danke:

  • schreibt mir bitte eure Meinungen und Gedanken zu den beiden Autos und meine Hauptfrage is bei der Sache kann man einen Corrado VR6 guten Gewissens mit über 200 tkm kaufen für 5k? (Ich weiß da spielen viel Sachen eine Rolle)


    :danke:


    Dir bleibt nicht vieles anderes übrig...denn für unter 5K gibbet fast nur noch Müll was VR6 Corrados angeht! Also lieber n originalen mit 200tkm als n verbastelten mit angeblichen 120tkm!


    Bei den beiden müsste ich mir beide anschauen...bei dem einen reizt das Baujahr mit Anfang 95, bei dem anderen die niedrige Laufleistung. Wenn der erste innen auch schon neues Model ist würde ich mich wohl für den ersten entscheiden!


    Gibts Bilder zu den Autos?

  • unverbastelt und dann böser Blick passt nicht zusammen. Würde zum zweiten tendieren, aber bei besichtigung könnte natürlich sich auch dieser als Schrott entpuppen. Passt der Zustand jedoch, ist es für nen 95 mit Doppelairbags ein Schnäppchen...also los! :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Also so vom Allgemeinen würde ich auch den 95 nehmen sieht einfach besser aus.. dazu noch Airbag !


    Beim 93er an Türen hat der jeweils 2 Boxen ist das Orgninal ? :biggrin:


    Vom Erscheinungsbild macht der 95 einen besseren Eindruck obwohl er mehr Km hat .


    MFG

    Automatische Anzeigen

  • Würde mich auch zum 95er entscheiden,sieht sehr gepflegt aus und vor allem 2 Airbags und Klima!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Das is Grundvorraussetzung,die genauere Betrachtung und ggf. Probefahrt der Fahrzeuge bevor man sich für einen Wagen entscheidet,denn ungesehn kauft keiner ein Fahrzeug! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Also schon ma danke für eure Meinungen. Also ich fühle mich zum 95er Corrado auch eher hingezogen :-). Ich denke den werde ich als erstes in Augenschein nehmen und mal probefahren etc. Macht auf mich auf den ersten Blick auch nen guten Eindruck, wobei halt 100 tkm auch ein ziemliches Kaufargument sind. Also ich hoffe das ich es schaffe beide am Montag mal unter die Lupe zu nehmen. Hat denn jemand Erfahrungen mit Laufleistungen von über 200 tkm und könnte mir evtl ein paar Tipps geben worauf man bei solchen Wagen noch mal besonders achten sollte.

  • Beeil dich, mehr möchte ich dir nicht raten :winking_face:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich diese Woche nicht so viel Stress gehabt hätte und noch habe würde der schon hier stehen. Also los... sonst wirds meiner...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Der steht ja fast vor meiner Tür, cool.
    Ich muß weg :winking_face:

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!