Gehts euch auch manchmal so? Ihr bringt euer Auto in ne Werkstatt weil irgendwas defekt ist oder gemacht werden soll mit dem ihr euch selbst nicht beschäftigen wollt bzw. könnt? Wahrscheinlich !
Aber gehts euch denn auch manchmal so das ihr euren Wagen dann wieder abholt, die verlangte Reparatur o.Ä. ausgeführt wurde, dafür merkt ihr aber das irgendwas anderes plötzlich nicht stimmt? Etwas das vorher definitiv einwandfrei funktioniert hat!
Mir gehts leider immer öfter so.
Jedesmal wenn ich eine Werkstatt aufsuche bekomm ich danach nen haufen Mist zurück. Ich hab schon oft wieder Geld zurück geholt, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, ich will einfach nur das die mit meinem Baby ein bischen besser umgehen.
Ich hab hier nur eine einzige Werkstatt der ich mein Auto blind anvertrauen würde. Da weis ich das die Arbeit gut gemacht wird und das der keinen Bockmist baut. Fachlich sind die 1a, zudem freundlich, schnell und die Preise sind auch nicht abgehoben. Leider machen die eben nicht alles weswegen ich auch mal in eine andere Werkstatt muss und da mach ich immer wieder aufs neue schlechte Erfahrungen.
Mein Vertrauen ins KFZ Handwerk ist erschüttert. Kann eine hier Ähnliches behaupten ?