Mahlzeit
Leider ist auch uns letzte Woche der Wärmetauscher um die Ohren geflogen:(
Von denen unter Euch,der dieses Problem auch schon hatte und die Rechnung von VW übernommen wurde und da noch Unterlagen drüber hat:
Würde mich sehr freuen,wenn Ihr mir die zukommen lassen könntet,damit ich die Sache nicht selber bezahlen muß!
Vor ca nem Jahr hatte hier in Wuppertal das noch jemand selber bezahlen müssen,der wußte aber auch nichts von der damaligen Rückrufaktion und so.
Würde mich also sehr freuen,wenn Ihr mir zukommen lassen könntet was Ihr da so habt was mir weiterhelfen könnte.
Will da nicht bei VW nachfragen,bevor ich was in der Hand habe.
Habe grade in meinen Unterlagen gesehen,dass der Vorbesitzer da mal 2003 nen neuen WT gekauft hat,dürfte der so schnell wieder kaputt gehen?!?
Hoffe auf viele Antworten,auch wem wann und warum die Übernahme der Rechnung abgelehnt,oder halt übernommen wurde. Vorallem wann das war!!
Wer mir Unterlagen per E-Mail schicken möchte:
blasphome-filth@hotmail.de
Jetzt noch ne kleine Frage bzgl der Reparatur:
Wenn ich das echt bei VW machen lasse,darf ich da eigentlich verlangen dabei zu sein?
Weil bei oben angesprochenen Fahrer war danach die Heizung nicht angeschlossen,Lüftungsgitter zerstört (die es nicht mehr neu gibt!) usw. . . .
Hab nen 91er G60 mit ca 215.000 km und Klima. Wenn ich die Reparatur jetzt doch selber mache,schaffe ich das vielleicht mit kleinen Händen den WT zu wechseln ohne das ganze Amaturenbrett auszubauen?!
Im Notfall hätte ich noch 2 kleine Hände zur Hilfe
Gibt es vielleicht ne Seite mit Bildern,oder so,wo der Austausch ziemlich gut beschrieben ist?!
Und dann das ganze Kühlwasser aus dem Teppich bekommen,könnte kotzen.
Glaube das ist die beste Gelegenheit von der grauen auf die schwarze Innenausstattung umzubauen.
Das ist aber auch das einzige Positive an dem ganzen Müll.
Und dann bekam der erste ADAC den Corrado nicht mal auf den Abschlepper
Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen,jetzt kommt das schöne Wetter und mein Corrado steht dumm rum:(
Thanx & Greetings
Blasphome