Neuer Corrado...Eure Meinung

  • Aber was bis auf die Weisen zifferblätter und die 3. Bremsleuchte wurde an dem Überhaupt verändert? Das warscheinlich einfach nur ein Zwischenmodell wo Baujahr und Jahr der Erstzulassung verwechselt wurden.

  • hm ja ich hab da nicht so viel ahnung von aber anscheinend ist da noch mehr was beanstandet wurde...


    es kann auch sein das der händler das Bj verwechselt hat und er nen front und heckschaden hatte das würde auch erklären wieso die emblem weg sind aber trotzdem wenn ich so rumschaue 12000 euro sind schon ne menge im gegensatz zu anderen...aber de motor...wenn der echt 42000 km hat das is schon nice das is das was mich an dem reizt...ich wollte schon immer n vr aber einen mit wenig km...

  • Also ich muss echt sagen das die Spaltmaße von Front-und Heckschürze echt besch**** aussehen.
    Aber würde sagen das es ein original VR6 ist,aber da jemand mal die Innenaustattung gewchselt hat.Aber wie auch dem,Preis so wie er da steht ist nicht realistisch



    MFG Basti

    :abtanzen:
    Airbags...??Wir sterben wie Männer!!!!

    Automatische Anzeigen

  • Verstehe nicht, warum du sie ganze Zeit auf diesen Motor aus bist? Ein 2,8er auf 2,9 komlett neu aufgebaut, hat dann 0 Kilometer, dass doch besser als 41000 oder?


    Verstehe deine Einwände da garnicht?

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • hatte heute regen schriftverkehr mit dem händler habe bilder vom ori fahrzeugbrief bekommen


    also es ist ein baujahr 92 und 95 ist die erstzulassung...


    wer mehr wissen möchte pls pm da es dem händler gegenüber nich fair wäre


    lg

  • auf jedenfall war er hier auf der seite...ich hab ihm nichts davon erzählt ich habe nur erwähnt das manche leute die sich auskennen mir rat gegeben haben

    Automatische Anzeigen

  • auf jedenfall war er hier auf der seite...ich hab ihm nichts davon erzählt ich habe nur erwähnt das manche leute die sich auskennen mir rat gegeben haben


    hat er iwas gesagt warum embleme fehlen und das heck nicht original ist?


    und sag ihm mal, dass nur modeljahre, aber nicht erstzulassungen ca solche preise rechtfertigen.

  • also wegen den emblem hatte er sich nicht geäußert...das war ja der hauptgrund was mich stutzig gemacht hat... wegen dem heck meinte er da hat man mal ne 3. rückleuchte angebracht...ich frag mich nur wieso? 1. total hässlich 2. sinnlos...kann ja nur n heckschaden gewesen sein oder ähnliches...


    ich vermute die karrosserie is von nem anderen auto udn da wurde ein vr motor reingebaut anders kann ich mir das nich erklären..wer macht denn freiwillig vr zeichen weg?

  • wer macht denn freiwillig vr zeichen weg?



    Ich! -> Understatement nennt sich dass wenn die Leute meinen da kommt n alter VW "Sportwagen" mit einem kleinen Motörchen und niemand ahnt dass da 6 Zylinder und fast 3l Hubraum unter der Haube schlummern :winking_face:

  • Na ja.. der Trend geht wieder zum Original Look. VW-Zeichen in bling-bling Chrom und Typenschild.
    Und wenn ein Wagen in Original-Zustand "angepriesen" wird sowieso :winking_face:

  • @ _-VR6-_ ich rede ja davon das der wagen in nem museum stand und angeblich als original erkauft werden soll und wenn jemand das auto ori behalten will und warten will bis es ein oldtimer is is macht man nicht die emblem weg verstehst?

    Automatische Anzeigen

  • also wegen den emblem hatte er sich nicht geäußert...das war ja der hauptgrund was mich stutzig gemacht hat... wegen dem heck meinte er da hat man mal ne 3. rückleuchte angebracht...ich frag mich nur wieso? 1. total hässlich 2. sinnlos...kann ja nur n heckschaden gewesen sein oder ähnliches...


    ich vermute die karrosserie is von nem anderen auto udn da wurde ein vr motor reingebaut anders kann ich mir das nich erklären..wer macht denn freiwillig vr zeichen weg?


    Es gab(gibt) etliche Leute, die sich eine 3. US Bremsleuchte montiert haben. Du interpretierst da ein ziemlich wirres Zeug rein, sorry...
    Unabhängig davon, wie gut oder schlecht das Auto wirklich ist. Ich werde mir hier kaum anmaßen, drüber zu urteilen, da ich den Corrado noch nie gesehen habe.

  • Moin Tammey,


    hast Du Dir das Auto schon mal angeschaut; live?


    Ich kenn den - wenn auch nicht bei dem Händler - und wenn es nicht zwei identische gibt dann stand das Auto bestimmt nicht in einem Museum; eher neben einem Kinderspielplatz.


    Der ist - war? - mit kleinen Beulen und Kratzern verziert, ich konnts bei dem Kilometerstand nicht glauben.


    Hat der Verkäufer etwas von einem Unfall erzählt? Ich hab ihn erst vor zwei oder drei Monaten mit einem Schaden rechts hinten Seitenteil rumfahren sehen - auch wieder vorausgesetzt das es das Auto nicht zweimal in dieser Gegend gibt und mit der dritten Bremsleucht ist er schon auffällig.


    Wenn hier jemand in diesem Forum ernsthaftes Interesse hat fahr ich hin und schau mir das Auto nochmal an. Aber ich glaube die Anreise kann man sich zu dem Preis sparen.


    Gruß Bernd

  • also wegen der 3. bremsleuchte das kam nicht von mir...mir wurde gesagt das das nicht normal wäre...ich wusste nicht das es us modelle mit 3. bremsleuchte gibt...


    und es wurde ja auch schon über dieses auto hier ein Thread geöffnet und ichmein für den Preis kann man erwarten das da ein Auto steht das für sein Alter in einem guten Zustand ist oder nicht?


    ich war kurz davor dieses Auto anzuschauen...


    Un dich denke die Leute hier im Forum schreiben kein falsches zeug und das mit dem Unfall hab ich jetzt schon von mehreren gehört...ich habe mit dem händler per email geschrieben und das nicht wenig...und laut ihm is das Auto original aus einem Museum Unfallfrei etc...aber der km stand ihr wisst ja wie schnell ein Tacho gewechselt ist oder einfach n anderer Motor eingebaut...


    Ich will jetzt auch nicht weiter mit euch drüber diskutieren was das genau ist...aber sicher ist das der nicht ganz Hasenrein ist und ich glaub da stimmen mir viele zu..


    Und ich hab übrigens schon einen anderen angeschaut den ich morgen holen gehen werde :winking_face:


    Lg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!