Wie der probiert den Checker zu kopieren , widerlich ... Alex hätte diese Tupperdose nicht mal zu Probefahrt genommen.
Einfach peinlich
Der Checker ist genauso ein Vogel...
Wie der probiert den Checker zu kopieren , widerlich ... Alex hätte diese Tupperdose nicht mal zu Probefahrt genommen.
Einfach peinlich
Der Checker ist genauso ein Vogel...
Ja kann ja sein, Ansichtssache, aber er war der erste ... dieses nachgemache nervt nur
Finde ich nicht, der Checker finde ich mal viel besser als diesen Det, da kann ich nur immer drüber lachen was die doch (so oft) für nen Müll erzählen. Checker gucke ich richtig gerne
ik hab den nur 2mal ertragen können, sein Gelaber nervt doch 100mal mehr als das von det? Keine Ahnung wie man den besser finden kann....
Ich stelle mir gerade vor wie ein Thread aussehen würde, wenn alle die gleiche Meinung hätten....
"Der Typ ist voll blöd!"
"Stimmt"
"Stimmt"
"Ja"
"Hast du recht"
"Sehe ich genauso"
"Ja stimmt"
"Ist auch meine Meinung"
"Meine auch"
....
Seeeehr interessant
andreas
Finde beide ganz ok, wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein...
Der Checker geht garnicht!!
Wenn mein Telefon klingel würde und da meldet sich einer mit "hier ist der Checker",
dann könnte dieser sich mit dem "tut" Signal weiter unterhalten.
Da gab es mal eine Folge, wo er einen TT gekauft hat. (war echt ein sickes Teil)
Er meinte die 17" parabol Felgen von Audi sind total hässlich. Genau... ??
Und Lina hat dem TT dann noch einen Dachgepäckträger verpasst.
Dann doch lieber der Det mit den Jugs von Grip.
Vielleicht sind nicht alle Umbauten supertoll beim Checker aber Sinnvoller als ne völlig verhurten 190er zu kaufen und grob nen Evo Umbau ranklatschen...
Der Det kauft doch oft die letzen Müllkisten
aber der besitzer ist doch hier im forum unterwegs oder?ich bin der meinung das ich
den corrado hier schonmal gesehen habe...
oh ja der 190er... ich hab gebrüllt vor lachen. v.a. der den haben wollte. war der ncith selsbt kfz-mechaniker? und dann schickt er den det los?!
Der Porsche-Mechaniker, Macker Martin
Jaaa der war geil!
Ich hab auf dem Boden gelegen. Hab schon ernsthaft überlegt, ob das n Schauspieler war. So kann man doch gar nicht drauf sein, oder?
Der Porsche-Mechaniker, Macker Martin
Wer ist das denn ? Hab ich da was verpasst ?
Hahaha ... habs mir gerade angeschaut mit Macker Martin !
Der geht ja garnich
"Ich hätt bock auf wat richtig fettes ... Rotze laut, richtig fett !"
Oh gott .... und solche Leute schrauben am Porsche rum
Themen bitte nicht mischen!
Martin habe ich hier erstellt -> http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=126364
man o man!
und das noch bei mir in der nähe!
bloss den Corrado kenn ich nicht aber der ist mit seinem Preis auch nicht
in meinen Such Fenster drin!
dafür aber die Dame die den Opel gekauft hat ist eine gute Freundin von
einem aus meiner Arbeit!
Nachdem das RTL Video bei mir noch immer nicht funzt, hier die Alternative (Im zweiten Teil ist der Corri dran.):
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=_hL-7zZENEM
Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=_Z4L-cMb6NI
Also ich finde bis auf den Preis (den ich noch tiefer angesetzt hätte) hat er doch recht gehabt. Wäre der hier im Forum bewertet worden, wäre der doch genauso verrissen worden (inklusive der Hupe - die ist ja wirklich lächerlich). Insgesamt gings doch nicht um "die Corradofahrer" sondern nur um dieses eine Fahrzeug.
Ich finde auch, dass letztlich die Entscheidung von Sarah die richtige war, meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Was ne Kasperbude.... Aber der Calli is schick!
Ich könnt immer kotzen, wenn dieser Det seine Stiefel auf FREMDE Autos stellt und auf allen Kisten immer rumhaut (ihm gefällt wohl das Geräusch). Nach so einem "Check" von ihm hat der Wagen ein paar Kratzer und Beulen mehr!
Ich finde der sollte sich von Autos fernhalten und sich lieber an ne Abrissbirne hängen, da kann er sich richtig austoben!
ja, und davon hat er wahrscheinlich mehr ahnung
hab hier was schönes gesehen, das dürfte sein geld wert sein
**********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120533524649&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!