Ich sag nur das man nicht Vorspulen muss.
Die hohe Kunst des Driftens
-
-
-
Ziemlich abgefahren!! (... bis auf die Nummer mit dem Paintball-Typen - war im zweiten Video schon besser)
Denn mal los und die Klamotten kaufen, dann kann man das ja auch.
-
Jop ich muss zustimmen, ist echt ziehmlich abgefahren...
Na dann mal los
-
des mit den boardern is immer noch das beste!
-
Und das hier ist die andere Kunst des driftens...oder besser die Kategorie "So wirds nicht gemacht!"
-
-
Zitat
Und das hier ist die andere Kunst des driftens...oder besser die Kategorie "So wirds nicht gemacht!"
Ich kann deine Meinung da nicht teilen. Sieht für mich sehr professionell und gekonnt aus.
-
Zitat
Ich kann deine Meinung da nicht teilen. Sieht für mich sehr professionell und gekonnt aus.
Haste dir überhaupt meinen Link angeschaut???Also wenn das für dich professionel sein soll...?!
-
ja mein Gott, da kann er ja nichts für dass ihm die Handbremse einrastet. Passiert den besten mal.
Immerhin deuten Streckenwahl, und vor allem die Sturzeinstellung an der Hinterachse (gut am Ende des Videos zu erkennen) auf professionelle Driftkings hin.
Dass ein Fronttriebler zu driften jetzt nicht unbedingt geeignet ist, kann er ja nicht wissen. Aber probieren kann man es ja mal. Kostet ja nichts!
-
ja mein Gott, da kann er ja nichts für dass ihm die Handbremse einrastet. Passiert den besten mal.
Immerhin deuten Streckenwahl, und vor allem die Sturzeinstellung an der Hinterachse (gut am Ende des Videos zu erkennen) auf professionelle Driftkings hin.
Dass ein Fronttriebler zu driften jetzt nicht unbedingt geeignet ist, kann er ja nicht wissen. Aber probieren kann man es ja mal. Kostet ja nichts!
Das Video von mir hat absolut nix von driften zu tun sondern mit Übermut Jugendlicher die meinen sie könnten mit nem Fronttriebler und gezogener Handbremse um die Kurve driften! Das hat überhaupt nix mit einrastender Handbremse zu tun sondern mit gewollt gezogener Handbremse zum filmreifen rutschen,aber wenn mans halt nit kann macht man Bekanntschaft mim Bordstein! Und Sturzeinstellung an der Hinterachse,wie willste das beim Golf IV machen bezw. gesehen haben?? Da kannste nix am Golf IV hinten einstellen!!
Und doch kostets was wenn mans so probiert: ne verzogene Hinterachse,ne Felge mit Reifen und noch einiges mehr...! -
Ironie
-
-
Ironie
Na dat müsste er dann aber auch dazu schreiben... So ganz ohne smileys ernst wat geschrieben...
-
ok dann ab jetzt nur noch mit Ankündigung
-
also ich fand beide teile gut. wünschte ich könnte so driften.....
-
Ich hoffe aber, dass das jetzt nur auf die Ken Block vids bezogen war?
Das mit dem Golf könnte ich dir wohl für ein paar euro beibringen. Aber nicht mit meinen Auto. die hinteren Antriebsteile sind da so teuer...
-
Astrein das Video
Wie die Karre gehüpft ist!! XD ich schmeiss mich weg -
-
also ich fand beide teile gut. wünschte ich könnte so driften.....
ich glaub wenn ich das geld hätte, dass ich jeden tag nen satz reifen kaputtfahren kann, dann würd ich das auch irgentwann hinbekommen
-
Ich werds demnächst wohl mal probieren. meine Winterreifen sind eh fertig und müssen neu.
Auf Schnee funktioniert das meist ganz gut.andreas
-
Dazu braucht man aber auch das richtige Auto. Mit nem Fronttriebler macht das ganze nur bedingt Spaß. Auf Schnee kommt man nach dem Drift schlecht wieder aus der Hefe, auf trockenem Asphalt kannst du es ganz vergessen. Schotterpisten machen da noch am meisten Spaß, aber wer will sein gutes Auto über Feldwege qüalen?^^
Ich würde gern mal mit nem Allrad oder Hecktriebler fahren und mich im driften versuchen...Hier mal ein Video von einem Bekannten von mir.
http://www.youtube.com/watch?v=bDvCSOyHvl0&NR=1 -
Ich hoffe aber, dass das jetzt nur auf die Ken Block vids bezogen war?
Das mit dem Golf könnte ich dir wohl für ein paar euro beibringen. Aber nicht mit meinen Auto. die hinteren Antriebsteile sind da so teuer...
Natütlich!
-
Jo,Ken Block is schon ziemlich gut.
Aber für mich sind die Meister der Fahrzeugbeherrschung einfach nur die hier:
Gruppe B forever!!!Wahnsinn was da damals los war!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!